Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Recht auf Verteidigung für goetzy200 und benni2030

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

benni2030

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Juni 2010
Beiträge
42
Reaktionspunkte
6
Punkte
8
Ich bin doch der Meinung dass sich User wenn sie bestraft werden sollen sich auch öffentlich verteidigen dürfen sollten und nicht der Willkür irgend welcher Admins ausgesetzt sein sollten. Wir alle sind das Board und nicht nur die Admins. Wenn hier jeder nur noch das sagen darf was einem(oder allen) Admins gefällt würde so ein Board früher oder später sterben.
@Mogelhieb: Wo steht, dass man keine PMs veröffentlichen darf? Oder hast du dir das gerade ausgedacht --> Willkür ?!?!?!
Verstoße jetzt mal wieder dagegen und spreche über deine PM: Wenn ich Mogelh.(Admin) frage ob wir (goez und benni2030) uns verteidigen dürfen und er antwortet; "Sehr geehrter benni2030,

vielen Dank für Deine Äußerung. Ich werde sie mit in die Diskussion über Dich einbringen"

frage ich mich doch in wie weit das als OK zu werten ist.

NAJA glaube eh das das hier gleich gelöcht wird und mache mal schluß.

Gruß benni2030
<style>FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}</style>
 
AW: Recht auf Verteidigung für goetzy200 und benni2030

höchste zeit hier dann zu schließen :)

picture.php
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben