Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Recht auf Verteidigung für goetzy200 und benni2030

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

benni2030

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Juni 2010
Beiträge
42
Reaktionspunkte
6
Punkte
8
Ich bin doch der Meinung dass sich User wenn sie bestraft werden sollen sich auch öffentlich verteidigen dürfen sollten und nicht der Willkür irgend welcher Admins ausgesetzt sein sollten. Wir alle sind das Board und nicht nur die Admins. Wenn hier jeder nur noch das sagen darf was einem(oder allen) Admins gefällt würde so ein Board früher oder später sterben.
@Mogelhieb: Wo steht, dass man keine PMs veröffentlichen darf? Oder hast du dir das gerade ausgedacht --> Willkür ?!?!?!
Verstoße jetzt mal wieder dagegen und spreche über deine PM: Wenn ich Mogelh.(Admin) frage ob wir (goez und benni2030) uns verteidigen dürfen und er antwortet; "Sehr geehrter benni2030,

vielen Dank für Deine Äußerung. Ich werde sie mit in die Diskussion über Dich einbringen"

frage ich mich doch in wie weit das als OK zu werten ist.

NAJA glaube eh das das hier gleich gelöcht wird und mache mal schluß.

Gruß benni2030
<style>FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}</style>
 
AW: Recht auf Verteidigung für goetzy200 und benni2030

Sehe ich auch so! Hatte das selbe Problem mal auf einem anderen Board.
Wenn jemand gehen muss oder bestraft wird sollte er sich wenigsten verteidigen dürfen und wenn er will auch öffentlich.
<style>FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}</style>
 
AW: Recht auf Verteidigung für goetzy200 und benni2030

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

GEBANNT??? Weil ich mich nicht bedrohen lassen will!! Dann ist ja gut.

Der Link, den du da veröffentlichst, war doch gar nicht mein Post sondern der von Mogel?!?! Solltest wenn du was schreibst schon genauer sagen was denn so schlimm war und nicht nur nochmal nen Link von Mogle veröffentlichen.

Hab keinen passenderen Ort zum Posten gefunden kannst es aber gerne verschieben.

<style>FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}</style><style>FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}</style>
 
AW: Recht auf Verteidigung für goetzy200 und benni2030

Oh man wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!


Ich schrieb in meinem ersten post das du dich sicherlich auf Mogel seinen post beziehst!!!

Und wenn ich mir den anderen Thread so zu gemüte führe dann haben so einige eine Verwarnung verdient. Allein schon wegen den Beleidigungen die von murati editiert worden sind!!!

Is ja schlimmer wie im Kindergarten!!!
 
AW: Recht auf Verteidigung für goetzy200 und benni2030

Bis auf so ein "WIE IM KINDERGARTEN" Zeug habe ich auch bis jetzt noch keinen Tip bekommen wie ich mich in so einem Fall verhalten soll.

Man sieht es auch wieder oben "IST DER FALSCHE BEREICH IN DEM DU POSTEST" und kein Wort darüber wo ich hätte posten sollen( @steppe ).
Das war ja mal wieder ne große Hilfe. So werde ich es das nächste mal bestimmt besser machen. Oder kickst du mich einfach und löst so das Problem?


Dachte Mods und Admins sind neutrale Personen die so ein Board am laufen halten und helfen wo es nötig ist.
<style>FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}</style><style>FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}</style><style>FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}</style><style>FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}</style><style>FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}</style>
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Recht auf Verteidigung für goetzy200 und benni2030

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Genau das machen auch Mods, nur gibt es Richtlinien und Regeln die da zur Grundlage gelegt wurden.

Aber auch diese gelten für alle Member hier an Board, falls du diese noch nicht gelesen hast, solltest du das nach holen.

Board Regeln!
 
AW: Recht auf Verteidigung für goetzy200 und benni2030

Was denn hier los????????????:emoticon-0113-sleep
 
AW: Recht auf Verteidigung für goetzy200 und benni2030

viel Wichtiger noch was man als User wissen sollte,wenn man in ein Forum tritt,ist das da nie Demokratie herschen kann das funktioniert nicht in einer Demokratie wäre ein Forum auch schnell verloren,klingt komisch ist aber so und in einer Diktatur ist das anders in diesem Forum sprechen wir von einer gemässigten Diktatur,wie sie so gut wie jedes Forum hat,ist hierachisch Strukturiert und auch gut so,ich finde das Board hier leistet tolle Arbeit und wenn jemand verbannt wird ist das doch vollkommen ok ? wieso sollte er sich dazu verteidigen ? in einer Demokratie ist das möglich aber wie schon mein Freund Uli Hoeneß sagte
Wer zahlt,schafft an ! ergo der Boardbetreiber zahlt hierfür also hat er auch die alleinige Gewalt :) das sollte man immer wissen wenn man ein Forum beitritt !
 
AW: Recht auf Verteidigung für goetzy200 und benni2030

Ich gebe es auf!
Werde mich aber, wenn mich wieder jemand bedroht, genauso verhalten und seine PM veröffentlichen. Konnte dazu auch nichts in den "Board Regeln!" finden.

>Von mir aus kann auch hier auch zu gemacht werden.

@steppe: hast es bis jetzt nicht geschaft zu sagen wo dieser Thread besser aufgehoben wäre nur das er hier falsch ist. Das hilft ja wirklich viel und du darfst dann auch wieder meckern wen ich sowas nochmal an der falschen Stelle Poste.
Muss schon sagen -> Pädagogoisch wertvoll
<style>FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}</style>
 
AW: Recht auf Verteidigung für goetzy200 und benni2030

Ich denke mal wenn du dir die Boardregeln mal genau durchliest, dann wirst du dein Verhalten auch etwas überdenken.
Wir sind ein Freies Baord und bleiben es auch, aber der §3 dient dazu das alle sich daran halten.
Somit sollte hier auch Schluss sein.
 
AW: Recht auf Verteidigung für goetzy200 und benni2030

Das Hier währe schon mal der richtige Bereich gewesen Lob - Kritik - Vorschläge


und wenn man so einen thread schon eröffnet, sollte man auch mal genau schreiben um was es geht.
 
AW: Recht auf Verteidigung für goetzy200 und benni2030

@1380kay: das ist ja mal endlich ne Antwort und, wenn aber auch, nicht nur ein Vorwurf.
Was glaubt ihr eigentlich warum ich das hier mache. Meint ihr es ist irgendwie schwer sich ne neue Mailadr. zu erstellen und sich neu anzumelden????

Mir gehts hier um das Board und wie man sich hier verhält bzw. verhalten darf. Wie ich schon geschrieben habe " bin ich sicher kein Heiliger", finde aber, dass man sich kontrovers unterhalten dürfen soll. Ich habe keinen beleidigt oder ähnliches und was von euch kommt sind NUR VORWÜRFE und nichts konstruktives. Wenn ich euch als Board ausnutzen wollte könnt ihr mich davon nicht abhalten. >>Melde mich dann einfach neu an.
Also ...... VERSUCHT DOCH BITTE ZU HELFEN UND NICHT NUR ZU MECKERN!!!

Und wenn das Thema hier nicht passt ..... VERSCHIEBT ES DOCH BITTE!!!!
<style>FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}</style><style>FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}</style>
 
AW: Recht auf Verteidigung für goetzy200 und benni2030

@ benni 2030 das mit dem Verschieben habe ich schon mal übernommen. geklärt!

Aber warum willst du dich eigentlich Verteidigen, also weist du das du einen Bock geschossen hast!

Wir werden das noch ausdiskutieren ohne dich, die Fehler sind schon begangen wurden!

Hier in der Comyunity sollte man sich schon an gewisse Regeln halten und das hast du nicht getan. Laut Board Regel 8 hättest du die PN melden können, wenn sie nicht den Regeln entsprechend gewessen wäre!

Da ich aber Mogelhieb kenne wird er nichts beleidigendes geschrieben haben.

Deshalb gehört eine "Private" Nachricht nicht ins Forum!
 
AW: Recht auf Verteidigung für goetzy200 und benni2030

Sorry aber ich will nicht mehr!!

Macht was ihr wollt ......


JAJA, ich war ein ganz böser Junge und man sollte mir den Bobbes versohlen.

I am out of here! :JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm::emoticon-0174-bandi:emoticon-0174-bandi:emoticon-0174-bandi:emoticon-0174-bandi:emoticon-0174-bandi:JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm:
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben