1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Recht auf Verteidigung für goetzy200 und benni2030

Dieses Thema im Forum "Lob - Kritik - Vorschläge" wurde erstellt von benni2030, 1. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. benni2030
    Offline

    benni2030 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich bin doch der Meinung dass sich User wenn sie bestraft werden sollen sich auch öffentlich verteidigen dürfen sollten und nicht der Willkür irgend welcher Admins ausgesetzt sein sollten. Wir alle sind das Board und nicht nur die Admins. Wenn hier jeder nur noch das sagen darf was einem(oder allen) Admins gefällt würde so ein Board früher oder später sterben.
    @Mogelhieb: Wo steht, dass man keine PMs veröffentlichen darf? Oder hast du dir das gerade ausgedacht --> Willkür ?!?!?!
    Verstoße jetzt mal wieder dagegen und spreche über deine PM: Wenn ich Mogelh.(Admin) frage ob wir (goez und benni2030) uns verteidigen dürfen und er antwortet; "Sehr geehrter benni2030,

    vielen Dank für Deine Äußerung. Ich werde sie mit in die Diskussion über Dich einbringen"

    frage ich mich doch in wie weit das als OK zu werten ist.

    NAJA glaube eh das das hier gleich gelöcht wird und mache mal schluß.

    Gruß benni2030
    <style>FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}</style>
     
    #1
    I-shit-on-you und ronin0102 gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. ronin0102
    Offline

    ronin0102 Newbie

    Registriert:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Recht auf Verteidigung für goetzy200 und benni2030

    Sehe ich auch so! Hatte das selbe Problem mal auf einem anderen Board.
    Wenn jemand gehen muss oder bestraft wird sollte er sich wenigsten verteidigen dürfen und wenn er will auch öffentlich.
    <style>FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}</style>
     
    #2
    I-shit-on-you gefällt das.
  4. steppe
    Offline

    steppe VIP

    Registriert:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    3.462
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    nich mehr bei Mutti
    AW: Recht auf Verteidigung für goetzy200 und benni2030

    Hallo Benni


    Für solche Posts wärest du in anderen Board schon längst gebannt gewesen.

    Außerdem ist es der falsche Berreich wo du postest.

    Ich denke mal das du dich da drauf beziehst

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Somit hat Mogel alles gesagt.
     
    #3
  5. benni2030
    Offline

    benni2030 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Recht auf Verteidigung für goetzy200 und benni2030

    GEBANNT??? Weil ich mich nicht bedrohen lassen will!! Dann ist ja gut.

    Der Link, den du da veröffentlichst, war doch gar nicht mein Post sondern der von Mogel?!?! Solltest wenn du was schreibst schon genauer sagen was denn so schlimm war und nicht nur nochmal nen Link von Mogle veröffentlichen.

    Hab keinen passenderen Ort zum Posten gefunden kannst es aber gerne verschieben.

    <style>FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}</style><style>FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}</style>
     
    #4
    I-shit-on-you gefällt das.
  6. steppe
    Offline

    steppe VIP

    Registriert:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    3.462
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    nich mehr bei Mutti
    AW: Recht auf Verteidigung für goetzy200 und benni2030

    Oh man wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!


    Ich schrieb in meinem ersten post das du dich sicherlich auf Mogel seinen post beziehst!!!

    Und wenn ich mir den anderen Thread so zu gemüte führe dann haben so einige eine Verwarnung verdient. Allein schon wegen den Beleidigungen die von murati editiert worden sind!!!

    Is ja schlimmer wie im Kindergarten!!!
     
    #5
  7. benni2030
    Offline

    benni2030 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Recht auf Verteidigung für goetzy200 und benni2030

    Bis auf so ein "WIE IM KINDERGARTEN" Zeug habe ich auch bis jetzt noch keinen Tip bekommen wie ich mich in so einem Fall verhalten soll.

    Man sieht es auch wieder oben "IST DER FALSCHE BEREICH IN DEM DU POSTEST" und kein Wort darüber wo ich hätte posten sollen( @steppe ).
    Das war ja mal wieder ne große Hilfe. So werde ich es das nächste mal bestimmt besser machen. Oder kickst du mich einfach und löst so das Problem?


    Dachte Mods und Admins sind neutrale Personen die so ein Board am laufen halten und helfen wo es nötig ist.
    <style>FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}</style><style>FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}</style><style>FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}</style><style>FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}</style><style>FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}</style>
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2010
    #6
    I-shit-on-you gefällt das.
  8. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.597
    Zustimmungen:
    9.799
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Recht auf Verteidigung für goetzy200 und benni2030

    Genau das machen auch Mods, nur gibt es Richtlinien und Regeln die da zur Grundlage gelegt wurden.

    Aber auch diese gelten für alle Member hier an Board, falls du diese noch nicht gelesen hast, solltest du das nach holen.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #7
    scorpi, Pilot und Skyline01 gefällt das.
  9. goetzy200
    Offline

    goetzy200 Guest

    AW: Recht auf Verteidigung für goetzy200 und benni2030

    Was denn hier los????????????:emoticon-0113-sleep
     
    #8
  10. Wassertropfen
    Offline

    Wassertropfen Stamm User

    Registriert:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    614
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Recht auf Verteidigung für goetzy200 und benni2030

    viel Wichtiger noch was man als User wissen sollte,wenn man in ein Forum tritt,ist das da nie Demokratie herschen kann das funktioniert nicht in einer Demokratie wäre ein Forum auch schnell verloren,klingt komisch ist aber so und in einer Diktatur ist das anders in diesem Forum sprechen wir von einer gemässigten Diktatur,wie sie so gut wie jedes Forum hat,ist hierachisch Strukturiert und auch gut so,ich finde das Board hier leistet tolle Arbeit und wenn jemand verbannt wird ist das doch vollkommen ok ? wieso sollte er sich dazu verteidigen ? in einer Demokratie ist das möglich aber wie schon mein Freund Uli Hoeneß sagte
    Wer zahlt,schafft an ! ergo der Boardbetreiber zahlt hierfür also hat er auch die alleinige Gewalt :) das sollte man immer wissen wenn man ein Forum beitritt !
     
    #9
  11. benni2030
    Offline

    benni2030 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Recht auf Verteidigung für goetzy200 und benni2030

    Ich gebe es auf!
    Werde mich aber, wenn mich wieder jemand bedroht, genauso verhalten und seine PM veröffentlichen. Konnte dazu auch nichts in den

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    finden.

    >Von mir aus kann auch hier auch zu gemacht werden.

    @steppe: hast es bis jetzt nicht geschaft zu sagen wo dieser Thread besser aufgehoben wäre nur das er hier falsch ist. Das hilft ja wirklich viel und du darfst dann auch wieder meckern wen ich sowas nochmal an der falschen Stelle Poste.
    Muss schon sagen -> Pädagogoisch wertvoll
    <style>FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}</style>
     
    #10
    I-shit-on-you gefällt das.
  12. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.179
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: Recht auf Verteidigung für goetzy200 und benni2030

    Ich denke mal wenn du dir die Boardregeln mal genau durchliest, dann wirst du dein Verhalten auch etwas überdenken.
    Wir sind ein Freies Baord und bleiben es auch, aber der §3 dient dazu das alle sich daran halten.
    Somit sollte hier auch Schluss sein.
     
    #11
    Skyline01 gefällt das.
  13. 1380kay
    Offline

    1380kay MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    5.874
    Zustimmungen:
    3.044
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    geht niemanden was an
    Ort:
    mehr im Board a
    AW: Recht auf Verteidigung für goetzy200 und benni2030

    Das Hier währe schon mal der richtige Bereich gewesen

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    und wenn man so einen thread schon eröffnet, sollte man auch mal genau schreiben um was es geht.
     
    #12
    Skyline01 gefällt das.
  14. benni2030
    Offline

    benni2030 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Recht auf Verteidigung für goetzy200 und benni2030

    @1380kay: das ist ja mal endlich ne Antwort und, wenn aber auch, nicht nur ein Vorwurf.
    Was glaubt ihr eigentlich warum ich das hier mache. Meint ihr es ist irgendwie schwer sich ne neue Mailadr. zu erstellen und sich neu anzumelden????

    Mir gehts hier um das Board und wie man sich hier verhält bzw. verhalten darf. Wie ich schon geschrieben habe " bin ich sicher kein Heiliger", finde aber, dass man sich kontrovers unterhalten dürfen soll. Ich habe keinen beleidigt oder ähnliches und was von euch kommt sind NUR VORWÜRFE und nichts konstruktives. Wenn ich euch als Board ausnutzen wollte könnt ihr mich davon nicht abhalten. >>Melde mich dann einfach neu an.
    Also ...... VERSUCHT DOCH BITTE ZU HELFEN UND NICHT NUR ZU MECKERN!!!

    Und wenn das Thema hier nicht passt ..... VERSCHIEBT ES DOCH BITTE!!!!
    <style>FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}</style><style>FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}</style>
     
    #13
  15. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.597
    Zustimmungen:
    9.799
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Recht auf Verteidigung für goetzy200 und benni2030

    @ benni 2030 das mit dem Verschieben habe ich schon mal übernommen. geklärt!

    Aber warum willst du dich eigentlich Verteidigen, also weist du das du einen Bock geschossen hast!

    Wir werden das noch ausdiskutieren ohne dich, die Fehler sind schon begangen wurden!

    Hier in der Comyunity sollte man sich schon an gewisse Regeln halten und das hast du nicht getan. Laut Board Regel 8 hättest du die PN melden können, wenn sie nicht den Regeln entsprechend gewessen wäre!

    Da ich aber Mogelhieb kenne wird er nichts beleidigendes geschrieben haben.

    Deshalb gehört eine "Private" Nachricht nicht ins Forum!
     
    #14
  16. benni2030
    Offline

    benni2030 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Recht auf Verteidigung für goetzy200 und benni2030

    Sorry aber ich will nicht mehr!!

    Macht was ihr wollt ......


    JAJA, ich war ein ganz böser Junge und man sollte mir den Bobbes versohlen.

    I am out of here! :JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm::emoticon-0174-bandi:emoticon-0174-bandi:emoticon-0174-bandi:emoticon-0174-bandi:emoticon-0174-bandi:JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm:
    FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
     
    #15
    I-shit-on-you gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen