Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Receiverkauf

Papa Joe

Super Elite User
Registriert
14. Juni 2008
Beiträge
2.902
Reaktionspunkte
1.645
Punkte
113
Ort
NRW
aus welchem Grund(außer Fernsehen:21:)habt ihr euch euren Receiver gekauft??
bei mir war ausschlaggebend,CI Schacht(wofür wohl:39:)und auf jeden Fall eine Festplatte.
Topfield 5200 PVR(Kabel)
Homecast S8000 CIPVR(Sat)
Gruß
Papa Joe
 
AW: Receiverkauf

weil ich in dieser hinsicht ein klein wenig krank bin!ich muss immer alles haben!

hab 11 resis hier rumflattern!
aber nach der umstellung habe ich mich nur auf die ganzen linuxboxen beschränkt!

nun sinds leider nur noch 6!!!!

aber der 7 ist quasi wieder in der mache!!!
 
AW: Receiverkauf

ich habe meinen Reciver und meinen Fernseher zur Firmung bekommen.

Mein Reciver: Zipper DSR 1000

mfg
bmwGTR
 
AW: Receiverkauf

Angefangen hats mit dem Premiere Abo und nem simplen Kathrein UFD 590S, der dabei war und dann kam das Interesse an der ganzen Materie und dann war natürlich grad ein Top Model gefragt und da es zu der Zeit noch keine HD Receiver gab, die Dreambox zu teuer war, kam der Alleskönner dbox2 ins Haus. Hauptargument, Linux tauglich, mit Mulitcam dann 2 Kartenleser verfügbar, Netzwerkfähig, kann sie alles, also musste sie her.
 
AW: Receiverkauf

@ bellof
ist bei den 6 linuxboxen auch die Qbox mit dabei:D:D:D
auf die stehst du doch:24:
 
AW: Receiverkauf

zu anfang wahr es ne dbox eins dann kahm die 2 und so weiter dann ist der basteltrieb geweckt wurden und da kahmen dann auch oldie boxen von galaxis und ich wahr erstaunt was mit der alten dame alles ging und so wurden zu spitzenzeiten schon mal bis zu 10 boxen hier . nun wurde hier wieder abgespeckt und es sind nur noch 6 boxen und 2 davon mit linux.meine neuste erungenschaft ist ne dream 7000.
 
AW: Receiverkauf

ich habe sie wegen den hellsehen gekauft.:D:D:D

bellof du schrottest doch nur deine boxen, da ist es egal wieviele du hast.:16::16::16:
 
AW: Receiverkauf

habe mir mein dm800hd geholt ,weil ich nur gutes haben möchte,aber was auch realisierbar ist:D
 
Zurück
Oben