1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Receiver updatebar mit USB

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von zanzoken, 28. April 2008.

  1. zanzoken
    Offline

    zanzoken Newbie

    Registriert:
    28. April 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    suche einen Receiver der leicht zu flashen ist und relativ alles hell macht.
    Sollte auch nicht allzu teuer sein und am wichtigsten er sollte über USB oder dergleichen neuen anschlüsse patchbar sein, da ich an meinem pc keinen nullmodem anschluss besitze.

    Ich bin noch relativ unerfahren auf dem ganzen gebiet ich hoffe ihr könnt mich ein bisschen an die hand nehmen und helfen :9:


    Mit freundlichen Grüßen

    zanz
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.178
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: Receiver updatebar mit USB

    Du brauchst nur einen Com-anschluß und den hat jeder PC. Nullmodemkabel benötigst du um beides zu verbinden.
    Receiver gibt es viele die sehr leicht zu patchen sind......lies dich da mal ein wenig durch die Bereiche.
    Etwas Qualität hat halt seinen Preis.........
     
    #2
  4. twoface1337
    Offline

    twoface1337 Spezialist

    Registriert:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Dipl. Inf
    Ort:
    Elbflorenz
    AW: Receiver updatebar mit USB

    das is nicht ganz richtig so, etliche gamer boards aber auch ander haben seit einiger zeit keinen com port mehr bsp. asus p5n32-e sli

    aber nen usb-com adapter tuts ja auch und kost nich viel:4:
     
    #3
  5. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Receiver updatebar mit USB

    Wie wäre es mit den Smart MX40 oder Vantage HD6000/7100. Diese zum Beispiel können mit ein USB Stick geflasht werden. Ich kenne leider nicht von jeden Receiver die Technischen Daten aber 2, 3 weitere Receiver die das auch noch können gibts mit Sicherheit.
     
    #4
  6. zanzoken
    Offline

    zanzoken Newbie

    Registriert:
    28. April 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Receiver updatebar mit USB

    ich hab wirklich leider keinen com anschlusss. ich schätze mal auch weil ich ein gamer board besitze.

    aber so ein adapter wieviel kostet der denn in der regel? und welcher receiver wird am meisten mit firmwares supported also sprich erhält relativ viel support von der community.


    vielen dank schon einmal für alle antworten :105:
     
    #5
  7. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Receiver updatebar mit USB

    ein usb auf rs232 adapter kostet zwischen 10 und 20E!ich würde dir genau wie cheffe den smart mx40 empfehlen!(mit usb ausserdem kann man da auch ne hdd anschliessen)!

    wenn du jetzt doch einen ohne usb haben willst empfehle ich dir den smart mx04 oder nen edison tyran !am besten jeweils in der ci-version!
    smart ist vom support her ziemlich gut dabei!
     
    #6
  8. maras
    Offline

    maras Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Receiver updatebar mit USB

    Hallo bellof:27:,

    hab ein problem mit dem usb anschluß.
    Verbindung zwischen resi und Laptop besteht wenn ich auf next gehe und schalt dann den resi ein dann krieg eine info Tranfer data failed:(:40: was mach ich falsch und voran kann es liegen?
    LGmaras:39:
     
    #7
  9. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Receiver updatebar mit USB

    du musst schon genauer werden!welcher resi?welche soft?welches flahprogramm?
     
    #8

Diese Seite empfehlen