Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receiver und Kartentausch bei Aboverlängerung

highpinger

Newbie
Registriert
5. Oktober 2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

die kommenden Tage läuft mein Abo aus. Ich habe es vor 3 Jahren abgeschlossen und besitze eine V14 Karte und bin aktuell ungepairt :)

Ich habe jetzt mehrfach gelesen, dass Receiver und/oder Karten ausgetausch werden. Allerdings ist mir noch unklar, in welchen Situationen das passiert. Wird das auch gemacht, wenn man schon eine V14 hat, oder ist das nur bei den alten S02er oder V13er Karten so?

Über kurz oder lang wird das pairing ja kommen, aber wenn ich jetzt wüsste, dass ich zwei Wochen nach Verlängerung schon verheiratet bin, dann würde ich es direkt lassen ...

Viele Grüße
 
AW: Receiver und Kartentausch bei Aboverlängerung

Wenn du normal verlängerst (handeln wegen preis und bedingungen nicht vergessen) behällst du deine karte etc.
Wann das pairing sich bei allen durchsetzen wird kann dir keiner sagen
 
AW: Receiver und Kartentausch bei Aboverlängerung

Wie tulpe schon sagte du behälst auf jedenfall deine alte Karte und brauchst diese auch nicht mehr zu aktivieren sondern nur noch weiterhin verlängern.
 
Zurück
Oben