1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

receiver pw an pc über lan

Dieses Thema im Forum "Vantage HD 1100 - HD 6000 - HD 7100 - HD 8000" wurde erstellt von goran, 8. Januar 2009.

1. goran

goran Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo

Folgende Idee. ich möchte von meinen Vantage über netzwerk an meinen Haupt Pc Bild und Ton weitergeben , und dieses dann über mein Heimnetzwerk an jeden PC im Netzwerk weitergeben ( z.b . PW im Badezimmer wiedergeben , es nervt kein Fussball in der wanne zu sehen ).
    Hat sich schon mal jemand damit beschäftigt ( benötigte software , einstellungen etc )..

Danke

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. turboss

turboss Guest

AW: receiver pw an pc über lan

Das wird so nicht gehen, denke ich. Ich habe auch versucht, mittels Mac und der Software Plex die Daten, welche auf der ext. HDD sind, über den Vantage zu nutzen. Man sagte mir, dass es aufgrund des FTP Zugriffes nicht geht.

4. goran

goran Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8

Hallo
    Danke für die Antwort, aber wenn ich die Box mit FTP im Netzwerk anmelden kann , bzw ja auch z.B. Cardsharing machen kann ( brauch ich nicht , ich habe ein Voll ABO ) , so muss es doch möglich sein , den Audio und Video Stream über ein Netzwerk in PC's einzuspeisen , und dieses Signal dann auf den Pc's im Netzwerk zu verwenden.

5. Eiche1

Eiche1 Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    18

Hi!!
    Ich habe bei dir gelesen,bzw ja auch z.B. Cardsharing machen kann. Läufft das bei dir????
    Mfg Eiche1

Diese Seite empfehlen