1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Receiver mit PC verbinden

Dieses Thema im Forum "Smart VX/CX10" wurde erstellt von ehly, 22. April 2012.

  1. ehly
    Offline

    ehly Newbie

    Registriert:
    22. April 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe einen Smart VX10 Receiver mit der aktuellsten Software,

    ich habe meinen Receiver am Fernseher angeschlossen, am Receiver ist eine Festplatte angeschlossen und der Receiver ist über WLAN
    mit dem Router verbunden.

    Jetzt meine Frage gibt es eine Möglichkeit vom PC auf die Festplatte vom Receiver zuzugreifen um die Daten auf den PC zu laden.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. schroeder1
    Offline

    schroeder1 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi, leider besteht hier keine Chance.

    Aber die Festplatte kannst Du am PC anschließen und dann die Dateien oder Filme auf den PC kopieren. Und wenn du die Filme auch noch anderweitig weiterverarbeiten willst, suche mal bei GOOGLE nach Haenlein-Software.

    schroeder1
     
    #2
    1 Person gefällt das.
  4. ehly
    Offline

    ehly Newbie

    Registriert:
    22. April 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    danke für die schnelle antwort,
    mir war es immer zu umständlich die festplatte am receiver abzumachen und am pc wieder anzuschließen.
    Die haenlein-software hab ich schon, das ist das beste programm was ich finden konnte
     
    #3

Diese Seite empfehlen