Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receiver mit Oscam

Torte1710

Newbie
Registriert
21. August 2019
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo, ich bin neu im Forum und habe da mal eine Frage, die bestimmt schom zig mal gestellt wurde.
Ich bim absoluter Anfänder auf diesem Gebiet und brauche Eure Hilfe.
Hatte bisher einen Ferguson 4 K Receiver von einem bekannten mit Oscam,wo ich meine Cccan Lines eingetragen habe
und ,na ihr wist schon, sehen konnte.
Möchte mir einen 2ten Receiver zulegen, womit dass ebenfalls geht.
Nun meine Frage: Welchen Receiver würdet Ihr mir empfehlen , damit selbst ich als Leihe das hinbekomme.
Danke schon mal im Vorraus, kann aus zeitlichen Gründen leider erst morgen wieder im Board vorbei schauen.
 
Die Anadol Multibox kann ich auch sehr empfehlen. Als reiner Client echt Super. Und der Anadol Skin con OpenATV gefällt mir auch ganz gut
 
Danke für die Antworten.
Es muss nicht unbedingt ein 4K Receiver sein, mir geht es hauptsächlich darum, dass ich als Leihe schaffe, den Receiver
so umzustellen damit ich alles sehen Kann.
Also Oscam aufspielen, die Lines eintragen ectr.
 
Das kann in der Regel jeder Linux E2 Receiver.
Edision OS Nino ist eine günstige Variante.
 
Die Receiver ja, aber ich :flushed: ?
Gibt es auch Receiver, wo ich nur die Lines eintragen muss, ohne irgendeine andere Software aufzuspielen?
 
Genau dafür gibt es hier die Receiverbereiche wo man sich einlesen kann.
Das flashen eines Images und wie man Oscam auf die Box bekommt ist also kein Hexenwerk.
Hand anlegen wirst du da aber immer müssen.
 
und das ist mein Problem......gibt es Anleitungen, wo selbst ein Trottel wie ich das mit hinbekommt?
 
Danke Ultima, und all die die anderen.....werde euch Nerven, wenn ich den neuen Receiver habe.
 
Nimm ne aktuelle Dreambox, DM900 oder DM920. Flashe Newnigma2 (Anleitungen zum flashen gibt es zu hauf), da wirst du schon bei der Ersteinrichtung gefragt, ob du einen EMU brauchst. Einfacher geht es nicht.
 
Zurück
Oben