Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Günstiger Receiver...

barca10

Newbie
Registriert
20. Oktober 2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,bin auf dem Gebiet absoluter Neuling und brauche eure Hilfe!

Will mir einen neuen Digitalen Sat Receiver zulegen und wollte fragen...

Welchen Receiver ihr mir empfehlen würdet um KD oder auch später PW zu erhellen? umso günstiger umso besser

Vielen lieben Dank im vorraus
 
AW: Günstiger Receiver...

Schau doch mal beim Board Verkäufer rein!
Mit erhellen ist eh nichts im Moment, ausser mit ABO oder/und CS, dann wäre die Dream 500 Clone interessant für dich. :dance3:
 
AW: Günstiger Receiver...

Mit erhellen ist nichts??? warum ist bei mir dann KD hell ????
 
AW: Günstiger Receiver...

Weil das noch das einzige ist, was geht! Aber du sprachst aber auch von PW und das ist es eben so!
Was hast du denn für eine Box, die du nun ersetzen willst, das du einen Neuen Resi suchst? :dance3:
 
AW: Günstiger Receiver...

Kabel reiceiver phillips dsi13pre - da ich um ziehe brauche ich einen sat receiver
 
AW: Günstiger Receiver...

Dann lohnt sich doch die DM 500 Clone für dich; kleines Geld, Satempfang, guter Support, evtl für die Zukunft gerüstet und einen Kartenslot, für evtl ein eigenes ABO. :dance3:
 
AW: Günstiger Receiver...

Wenn Dream, müsste es für KD schon min. ne Dream 800 sein, KD sendet über DVB-S2 , deshalb ist im Vergleich der Topfield mit einem CI Modul ein Schnäppchen.
 
Zurück
Oben