Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receiver > Golden Interstar XPEED LX 3

Hallo,
wollte mal wissen was ihr zu dem Receiver in bezug auf Ausstattung / Preis / Leistung sagt:

Leider hat sich die Verfügbarkeit auf Februar 2014 verschoben, wir bitten um Verständnis...

UVP für Deutschland/Österreich 359€ mit 2x DVB-S2 Tuner ohne HDD


- Full HD Quad / Combo Receiver
- 2x DVB-S2 Fix, 2x DVB-S2 oder 2x DVB-T2/C optional via Plug Tuner
- Linux operating system (E2)
- BCM7424 Dual Core 2x 1300 GhZ
- PIP HD
- Transcoding
- Flash 2 GB
- RAM 1 GB
- OLED Display
- 2x Conax7 Kartenleser
- 2x Common Interface
- RJ 45 1GB Ethernet Interface
- HDMI 1.3 Ausgang
- Scart Ausgang
- Eingbautes WIFI
- YUV Komponentenausgang
- 3x USB (1xVorder,- 2x Rückseite)
- PVR ready via USB - SATA intern und extern
- RS 232
- SPDIF Ausgang
- 4G LTE
- Bluetooth fähig via USB
- Netzschalter
- Blind Scan Funktion
- HBBTV fähig
- IPTV ready (als Klient und Server)
- IP streaming
- Verschiedene Images
- Webbrowser
- Webif Streaming und Screenshot
- Plugins

Oder sollen wir erst darüber reden wenn jemand die Box hat.
LG
 
AW: Receiver > Golden Interstar XPEED LX 3

Die auf den o.g. Spezifikationen beruhenden Boxen, sind alle noch nicht Lieferbar, warten wir mal ab, wann endlich eine Box kaufbar ist!

Boxen, die ich meinte: Gigablue Quad+, XTrend 10000, Xpeed lx3
 
AW: Receiver > Golden Interstar XPEED LX 3

klingt erstmal nicht schlecht aber erstmal die giga quad plus abwarten. xtrend 10000 wird auch interessant wobei ich mir jetzt nicht sicher bin ob die box ein oled display hat.
 
AW: Receiver > Golden Interstar XPEED LX 3

Haupsache die ist nicht so ein Schrott wie die LX2 ,da wartet man seit Monaten auf vernünftige Treiber
 
AW: Receiver > Golden Interstar XPEED LX 3

Meine persönliche Favoriten sind die Gigablue Quad Plus und die Xpeed LX3. wobei mir bei der LX3 negativ auffällt, dass die Box über einen Lüfter verfügt. Hoffentlich ist dieser wenigstens temperaturgeregelt (Tachosignal) mich nerven die Lüfter von ihren Arbeitsgeräuschen. Mag sein, dass ich da empfindlicher bin, als andere. Meistens sind eh recht laute Lüfter verbaut. Hat irgend jemand Erfahrungswerte?

Wie sicher kann man mit dem Datum vom Day-Release sein? Weiß da jemand schon genaueres darüber? Danke für die Antwort!
 
AW: Receiver > Golden Interstar XPEED LX 3

Hallo H.D.,
wo hast du den LX3 gekauft,
da ich ihn im Netz noch nirgends zum Kaufen finde und wie ist der erste Eindruck sonst?
 
AW: Receiver > Golden Interstar XPEED LX 3

Mein Favorit ist klar Xtrend 10000.
 
AW: Receiver > Golden Interstar XPEED LX 3

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo jocras,

sorry, wenn ich den Eindruck gemacht habe, ich hätte den Interstar LX3 bereits schon... . Ich habe es halt nur davon abgeleitet, dass die OEM CPU-Kühler Beispielsweise von Intel lauter sind, als hochwertigere Prozessor-Kühllösungen von Markenherstellern. In meinen Augen sparen die Hersteller an den falschen Ecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Receiver > Golden Interstar XPEED LX 3

Erst stand bei gigablue.de der Day-Release für den 14.03.2014, für die neue Gigablue Quad PLUS fest. Nun hat er sich scheinbar auf den 07.04.2014 verschoben. Irgendwie schein ich immer mehr auf die Xtrend ET 10000 "abzufliegen", dabei stand die erst gar nicht auf meinen Plan. Die ET 10000 u.a. hat den Vorteil, dass der HDMi Eingang durchgeschliffen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben