Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receiver gesucht mit guter Programmführung

kalli40

Freak
Registriert
5. September 2008
Beiträge
202
Reaktionspunkte
14
Punkte
18
Hallo Leute, meine alte D-Box hat nun ausgedient,suche jetzt einen neuen Linux Receiver den ich als Client benutzen kann , er sollte eine gute Programmverwaltung haben oder die möglichkeit Programme gut zu sortieren oder sogar Listen zum aufspielen haben ,ansonsten die techischen vorraussetzungen die man heute so braucht .
Bin lange nicht mehr in Geschäft und weiß nicht was bei den vielen Angeboten sache ist ..

MFG Kalli
 
AW: Receiver gesucht mit guter Programmführung

Hi, ab 100.- aufwärts bekommt man sehr gute Receiver. Hier nur 2 die ich Empfehlen kann.
- Edison OS mini
- xtrend et7000 mit CI
 
AW: Receiver gesucht mit guter Programmführung

fertige listen kann man wie bei dbox2 aufspielen, zum sortieren gibts programm dreamedit. aber was die dbox nicht konnte, kann man bei den enigma2 boxen bequem mit der fernbedienung machen. verschieben, bouquets anlegen, bouquets und sendernamen umbenennen. etc. tut man da bischen probieren ist das ganz easy, man kann sich die anbieter anzeigen lassn zBsp sky Italia und diesen als bouqet einfügen, dann braucht man nur noch die zu entfernen, die man nicht braucht, verschieben und fertig. auch die bouquets lassen sich verschieben. was cool ist man kann sat, terestrisch und IP-TV in ein bouquet haben. so zappt man von sat zu iptv ohne das zu merken. durch diverse skins, kann man die oberfläsche seinen bedürfnissen anpassen.
 
Zurück
Oben