Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receiver für Kabeldeutschland in Bayern

Novocain

Newbie
Registriert
3. Juli 2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
9
Punkte
23
Ort
In Franken
Hi Alle,
ich hoffe Ihr habt gut gespeist, seid aber nicht zu träge ein paar Fragen zu beantworten.
genug gesch....t:69:...
Wir haben den Kabel Deutschland Digitalanschluß. Nun möchte ich gerne die Programme hell machen, für die meine Smartcard nicht freigeschalten ist.
1. Welcher Receiver? (Der Receiver sollte die 150 € Grenze kaum über-, besser unterschreiten.)
2. Er sollte DAU-freundlich sein, beziehungsweise mit DAU-freundlicher Software hell zu machen sein.
3. Worin besteht der Unterschied mit "EMU´s" bzw. "CI" zu arbeiten.

Ich hangle mich schon das 4. oder 5. Mal 3 Stunden durchs Forum und weiß am Ende immer nur ganz genau daß ich nichts weiß
Irgendwie kommt die Materie nicht so richtig bei mir an.

5. Wo kann ich einen präparierten Receiver als fertiges Paket erwerben?
Big THX im Voraus
 
AW: Receiver für Kabeldeutschland in Bayern

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mal langsam zum Mitschreiben!
1. Unter Voraussetzung du hast Kabelanschluss, dann ist derzeit günstig der He@d 7200 black panther Cable (ca. 80,00 Euro).
Mit einem R232 Kabel (nullmodemkabel) ist er schnell zu updaten
(derzeitige S/W Version V0318).
Die genaue Beschreibung mit Bilder gibts hier unter Receiver He@d Black Panther
Du brauchst keine CI oder CAS.
Der Emu ist bereits in der S. oft. W. are enthalten.
Einziger Nachteil kein HDTV, aber sonst !derzeit! alles helle:hell.
2. Ich würde dir jedoch auch noch raten ein paar Tage zu warten bis
PW ihr System umgestellt hat (Änderung System).

Lies das Forum zu Umstellung Premiere!
Lies zuerst auch die FAQ Abkürzungen!
 
Zurück
Oben