1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Receiver für Kabeldeutschland in Bayern

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Novocain, 5. Oktober 2008.

  1. Novocain
    Offline

    Novocain Newbie

    Registriert:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Beruf:
    Gefahrgutfahrer
    Ort:
    In Franken
    Hi Alle,
    ich hoffe Ihr habt gut gespeist, seid aber nicht zu träge ein paar Fragen zu beantworten.
    genug gesch....t:69:...
    Wir haben den Kabel Deutschland Digitalanschluß. Nun möchte ich gerne die Programme hell machen, für die meine Smartcard nicht freigeschalten ist.
    1. Welcher Receiver? (Der Receiver sollte die 150 € Grenze kaum über-, besser unterschreiten.)
    2. Er sollte DAU-freundlich sein, beziehungsweise mit DAU-freundlicher Software hell zu machen sein.
    3. Worin besteht der Unterschied mit "EMU´s" bzw. "CI" zu arbeiten.

    Ich hangle mich schon das 4. oder 5. Mal 3 Stunden durchs Forum und weiß am Ende immer nur ganz genau daß ich nichts weiß
    Irgendwie kommt die Materie nicht so richtig bei mir an.

    5. Wo kann ich einen präparierten Receiver als fertiges Paket erwerben?
    Big THX im Voraus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Axel12
    Offline

    Axel12 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. August 2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    auch
    Ort:
    Irgendwo in Deutschland
    AW: Receiver für Kabeldeutschland in Bayern

    Mal langsam zum Mitschreiben!
    1. Unter Voraussetzung du hast Kabelanschluss, dann ist derzeit günstig der He@d 7200 black panther Cable (ca. 80,00 Euro).
    Mit einem R232 Kabel (nullmodemkabel) ist er schnell zu updaten
    (derzeitige S/W Version V0318).
    Die genaue Beschreibung mit Bilder gibts hier unter Receiver He@d Black Panther
    Du brauchst keine CI oder CAS.
    Der Emu ist bereits in der S. oft. W. are enthalten.
    Einziger Nachteil kein HDTV, aber sonst !derzeit! alles helle:hell.
    2. Ich würde dir jedoch auch noch raten ein paar Tage zu warten bis
    PW ihr System umgestellt hat (Änderung System).

    Lies das Forum zu Umstellung Premiere!
    Lies zuerst auch die FAQ Abkürzungen!
     
    #2

Diese Seite empfehlen