Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receiver für die Oma

Amaretto

Newbie
Registriert
8. Mai 2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Moin Männers,

ich bin auf der suche nach einem einfach zu bedienenden Sat receiver für meine Oma. Preis sollte sich bei ca 60,- Euro befinden. Sie braucht also keinen Schnicknack wie USB HDMI usw... auch muss es nicht DVB-S2 sein.
Das ganze sollte natürlich Stabil und ein gutes bild liefern.
wer kann was empfehlen !?
 
AW: Receiver für die Oma

Dbox2.

ich habe noch keinen Receiver kennengelernt der ähnlich einfach zu bedienen ist und diese angenehmen Umschaltzeiten bzw. Möglichkeiten zum Updaten der Senderlisten bietet.

Unterschätz die Senderlisten nicht, bei meinen alten Herrschaften steht so ein Baumarktschrott, wenn irgendeiner die Frequenz wechselt bin ich einen halben Tag beschäftigt.......*kotz*
 
AW: Receiver für die Oma

Würde auch zur DBox2 raten. Preislich bewegt sie sich genau in deinem Rahmen und von der Leistungsfähigkeit ist sie für ihren geringen Preis konkurrenzlos.
 
AW: Receiver für die Oma

was ist denn mit dem Smart MX 04 ? kann jemand was zu dem sagen ?
 
AW: Receiver für die Oma

Gut und einfach zu bedienen ist die Openbox F500.
Absolut Omatauglich.:emoticon-0136-giggl
 
AW: Receiver für die Oma

DM-500S und z.b. vom Boardshop auch leistbar..... ist seit 2 Jahren im "OMA-TEST" und hat perfekt bestanden :)
(im Zweifelsfall Stecker raus und wieder rein und schon bootet die Dream mit Gemini wieder genau in dem Zustand wie dus Oma übergeben hast :)
 
AW: Receiver für die Oma

Servus,

da kann ich nur zu technisat raten!

Digit MF8

gruß

DarkNeo
 
AW: Receiver für die Oma

Ja Technisat ist wirklich Idiotensicher!
 
Zurück
Oben