Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receiver bis ca. 300€, CI+, 2xDVB-S2

xenonbbc

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Oktober 2010
Beiträge
34
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Huhu,

ich bin auf der suche nach einem neuen Receiver.
Mir ist heute leider meine "GigaBlue HD Quad Plus" kaputt gegangen.
Diese muss nun ersetzt werden. Ich habe sie immer mit openATV betrieben und war
mit Ihr zufrieden. Umschaltzeiten usw. waren top.

Jetzt aber die frage ob es derzeit was besseres gibt bis 300€ (wenns ein wenig mehr ist auch nicht schlimm).
Ich möchte mir in einigen Monaten einen UHD TV zulegen. Aber ein UHD Receiver ist quatsch oder?
Ich meine für den einen SKY Sender den man aktuell hat lohnt das nicht wirklich.
Die Filme und Serien die ich habe werden sicher auch direkt am TV abspielbar sein.

Was könnt ihr empfehlen? Wichtig sind 2 x Sat-Tuner und eventuell SKY CI+ Support (für den fall der fälle).

Würde mich freuen wenn hier paar tolle Tips zusammen kommen.
Habe selbst schon bei Amazon geschaut weiss aber nicht recht ob die gefunden Boxen besser sind wie
die GB HD Quad Plus :D
 
Da würde ich auch auf jeden Fall auch einen UHD Receiver zulegen da die Bildquali auf jeden Fall besser ist wegen hochskalieren!
 
Ich habe auch die Duo2 und bin voll zufrieden. Wieso aber was "altes" kaufen wenn in kürze ne richtig geile Box rauskommt die sogar UHD kann und in deiner Preisklasse liegt?
 
Meine die 900 UHD. Die wird in ca. 2 Wochen verfügbar sein. Warte doch noch und freu dich auf ein neues Spielzeug... Kannst auch sonst gerne meine Duo2 abkaufen und ich hol sie mir... :)
Am 02.01. dies Jahres gekauft. Interesse?
 
ich würde bis zur dream 900 warten
naja zur not , für die kurze zeit, kannst ja auch den eingebauten tuner des tv nutzen.

gruss
 
Zurück
Oben