1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Receiver an den Computer

Dieses Thema im Forum "Clarke-Tech Archiv" wurde erstellt von Tete1990, 3. April 2010.

  1. Tete1990
    Offline

    Tete1990 Newbie

    Registriert:
    1. April 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe den Clarke Tech 1500 Plus an meinen Computer über RS323C bzw. Nullmodemkabel angeschlossen. Mein PC erkennt den Receiver auch. Gibt es die Möglichkeit über ein geeignetes Programm über meinen Computer fernsehr zu gucken? Wenn ja, wie geht das? Ich probiere dies schon seit etwas längerer Zeit.

    MFG Tete
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. matrix79
    Offline

    matrix79 Chef Mod

    Registriert:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    357
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Österreich
    AW: Receiver an den Computer

    Servus,
    du willst, den PC dazu verwenden über den Receiver TV zu gucken oder?
    Also das streamen, wirst da nich hinbekommen...
    Die einzige Möglichkeit die ich jetzt wüsste, einfach über Chinch oder so in den PC zu fahren, und das zu schauen!
    Aber da musst dann halt die Sender doch immer am Receiver direkt einstellen usw.!

    Aber streaming wie bei der Dream, gibt es beim CT nicht!
     
    #2

Diese Seite empfehlen