Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Real verhandelt mit Microsoft

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
[h=1]Real verhandelt mit Microsoft[/h]
Der amerikanische Software-Riese Microsoft steht in Verhandlungen mit Spaniens Rekordmeister Real Madrid über den Erwerb der Namensrechte des Estadio Santiago Bernabeu.
"Das Thema ist an uns, wie auch andere Unternehmen, herangetragen worden. Wir sind in Gesprächen", sagte Maria Garana, Spanien-Chefin von Microsoft, dem TV-Sender "Antena 3".
Die Königlichen planen einen millionenschweren Stadionumbau und stehen dafür vor dem Bruch mit einem weiteren Tabu. Die Rechte an der 66 Jahre alten Arena galten bislang als unverkäuflich.
Im Zuge der Sanierung des mit rund 600 Millionen Euro verschuldeten Nobel-Klubs hatte Präsident Florentino Perez vor einiger Zeit schon das vereinseigene Trainingsgelände verkauft und andere Werte zu Geld gemacht. "Wir haben ein exzellentes Verhältnis zu Real Madrid. Sie nutzen unsere Technologien, das macht uns sehr stolz", sagte Garana.
Als chancenreicher Kandidat für den Kauf des Stadion-Namens gilt neben Reals derzeitigem Trikotsponsor (Emirates) auch Autohersteller Audi.
sport1.de
 
Zurück
Oben