1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Real Madrid und FC Barçelona nur noch im Pay-TV

Dieses Thema im Forum "TV SPORT NEWS" wurde erstellt von josef.13, 17. August 2012.

  1. josef.13
    Offline

    josef.13 Modlehrling Newsbereich Digital Eliteboard Team Modlehrling

    Registriert:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    15.600
    Zustimmungen:
    15.192
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    Liga-Partien der spanischen Fußball-Giganten Real Madrid und FC Barcelona soll es in Zukunft nur noch im Pay-TV über Canal+ und GolTV zu sehen geben. Eine offene Live-Ausstrahlung aus der spannischen Liga wird es künftig nur noch am Montagabend geben.

    Knapp 48 Stunden vor Saisonbeginn in der spanischen Fußball-Liga haben die TV-Anbieter sich auf eine Regelung für die Übertragung der Spiele geeinigt. Das Übereinkommen läuft darauf hinaus, dass die Begegnungen der Spitzenclubs Real Madrid und FC Barcelona in Spanien künftig

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    nur noch im Bezahl-Fernsehen zu sehen sein werden.

    Die Mediengruppen Prisa und Mediapro verständigten sich darauf, dass die Spiele der Primera División in den kommenden drei Jahren von ihren Pay-TV-Sendern Canal+ und GolTV übertragen werden. Dies gab Canal+ am Freitag in Madrid bekannt. Die Live-Ausstrahlung einer Partie im offenen Fernsehen, die bisher am Samstagabend zu sehen war, wird auf den späten Montagabend verbannt.

    Dabei wird es sich in der Regel um weniger interessante Spiele handeln. Am ersten Spieltag werden die Zuschauer sich im offenen Fernsehen mit der Partie der Abstiegskandidaten Real Saragossa gegen Real Valladolid begnügen müssen, die am Montag um 23.00 Uhr angepfiffen wird. Mit dem Übereinkommen legten die TV-Anbieter ihren seit Wochen tobenden "Fußball-Krieg" vorerst bei.

    Quelle: Digitalfernsehen
     
    #1
    Borko23 gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. black-bird
    Offline

    black-bird Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wie sieht's mit Al Jazeera Sport aus? Werden die weiterhin die Primera Division übertragen?


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #2
  4. RoXoR
    Offline

    RoXoR Freak

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    28
    Laut dem artikel wohl nicht


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #3
    black-bird gefällt das.
  5. roklu
    Offline

    roklu Ist oft hier

    Registriert:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Real Madrid und FC Barçelona nur noch im Pay-TV

    Ich denke, dass es bei dem Streit doch "nur" um die nationalen TV-Ausstrahlungsrechte in Spanien gegangen ist?!?

    AJS sollte nach Angaben eines Users im DF-Forum die Primera Division schon übertragen. Auch Laola1.TV überträgt im I-Net nach wie vor. Daher könnte mE auch auf 42° Ost uU noch was laufen. (NTV Spor hat ja vorige Saison mindestens 2 - meist aber mehr - Spiele pro Runde gezeigt.)

    Und die zwei "Supercopa"-Begegnungen zw. Real und Barca jetzt im August werden von ATV gezeigt...
     
    #4

Diese Seite empfehlen