Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Real Madrid: Mourinho-Standpauke für Özil

Registriert
9. Mai 2008
Beiträge
3.375
Reaktionspunkte
2.762
Punkte
373
Der Trainer soll den deutschen Nationalspieler in einer Kabinenansprache zum wiederholten Male verbal angegriffen haben.


Madrid. In der Halbzeitpause der Champions-League-Partie zwischen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(Link ist nicht mehr aktiv.) soll Real-Trainer Link ist nicht mehr aktiv. seinen Schützling
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
verbal attackiert haben. Es wäre nicht der erste Zwischenfall dieser Art.

Mourinho greift Özil wiederholt verbal an
„Du hast dir in die Hose gemacht“, soll der portugiesische Startrainer laut der Zeitung ASsinngemäß gebrüllt haben. Özil wusste in der ersten Halbzeit nicht zu überzeugen, hatte vor seiner Auswechslung in Hälfte zwei jedoch den Siegtreffer durch Cristiano Ronaldo eingeleitet.
Nicht zum ersten Mal dringen vermeintliche Interna aus der Kabine des spanischen Rekordmeisters an die Öffentlichkeit. Anfang 2012 war ein Streit zwischen Mourinho, Sergio Ramos und Iker Casillas bekanntgeworden.
Im September berichtete El Pais über eine Auseinandersetzung zwischen Mourinho und Özil. „Du bist nutzlos für Real“, hatte der Portugiese dem deutschen Mittelfeldspieler dem Blatt zufolge damals an den Kopf geworfen.
Özil: Lob für Mourinho
Trotz des rauen Umgangstons in der Kabine betonte Özil jedoch vor dem Spiel gegen Manchester United sein gutes Verhältnis zu Mourinho: „Ich kann nur sagen: Ich komme mit Jose Mourinho sehr gut klar. Er unterstützt mich, wo er nur kann und ist für mich einer der besten Trainer, wenn nicht der beste Trainer der Welt.“

goal.com
 
Zurück
Oben