Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

READERS ECM INFO

hotwebnet

Hacker
Registriert
11. Oktober 2013
Beiträge
314
Reaktionspunkte
39
Punkte
88
Kann mir bitte einer einmal die READERS ECM INFO erklären

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ECM
OK: Für die Anzahl ECM konnte ein CW geliefert werden
NOK: Für diese Anzahl ECM konnte kein CW geliefert werden

EMM
Error --> beim Schreiben etwas schief gegangen (falsches EMM z.B.)
Written --> EMM wurde geschrieben
Skipped --> EMM wurde übersprungen, weil im Cache
Blocked --> EMM wurde blockiert (wegen Block-Einstellungen/Filterregeln)
Und alle 4 Kategorien jeweils untergliedert in Unknown EMM, Globale EMM, Shared EMM und Unique EMM

Rest dürfte klar sein
 
Zuletzt bearbeitet:
das sieht ja viel besser aus, aber wie bekomme ich das denn hin, habe einen Share Partner der haut mir das immer wieder kaputt, die anfragen von Ihm haben nichts mit meinen meinen lokalen Karten zu tun..................er fragt Sender an die kenne ich überhaupt nicht :)

Blocked --> EMM wurde blockiert (wegen Block-Einstellungen/Filterregeln)

wie du siehst werden viele geblockt
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
muss nicht sein, nutzt du Services überhaupt?
wenn einer keine nutzt und zb. der Partner MaxTV über 16° anfragt dann geht das auch an die HD01 Karte, da gleiche Caid,
würde mal zumindest deine Karten mit Services und Whitelist "absichern" und dann schauen ob und wie viel noch kommt,
wenn nichts hilft muss dann dein Partner die Anfragen bei sich stoppen, müsste er eigentlich schon vorher, musst ihn nur drüber informieren
 
Auch wenn mit services,Whitelist,ecmheaderwhitelist usw.... bei dem Exoten boxen verursachen immer wieder nok mann hat so gut wie keine Chance :laughing: am besten die caids nicht mehr geben
 
what does it mean when READERS ECM Total OK: 4643 and USERS ECM Total OK: 3490 ? should they ideally be the same?
 
how is this supposed to work ?
a user can get ecm from different readers
and one reader can supply x users
 
ok, so i suppose USERS ECM should be Total OK 100%, which it is in my case, as well as READERS ECM, which is a little below 100%

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Everyone can get that when they watch sky de for example.. post a screenshot of max tv and total tv on 16e.. those are hard to get packages..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben