Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Re-Bott beim abspielen von .avi Filmen

*vfb*

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. März 2008
Beiträge
72
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo,
ich habe die 20203 drauf und vorher die 20101 draufgehabt. Nun habe ich seit der 20101 das Problem, dass ich beim abspielen von avi Filmen von einer Festplatte die Vantage 7100S immer re-bootet. Das war bei der 01801 noch nicht so (habe aber mittlerwile noch nicht ausprobiert ob es damit wieder gehen würde!).

Woran kann es liegen? Kann mit jemand helfen?
Danke
 
AW: Re-Bott beim abspielen von .avi Filmen

Ich hatte das Problem bisher einmal mit einer Aufnahme. Da habe ich aber sehr viel auf einmal gemacht so das die Vantage gekotzt hat :). Ansonsten läuft alles normal.
 
AW: Re-Bott beim abspielen von .avi Filmen

Hallo, läuft alles super !! Frohe Ostern !!
 
AW: Re-Bott beim abspielen von .avi Filmen

Bei mir aber leider nicht :( Soll ich die Box einschicken?
 
AW: Re-Bott beim abspielen von .avi Filmen

bei mir auch reboot trotz neuer soft 020203
beim drücken von F2 mit ÜSB-Ipod
bei *.avi nur bestimmte kleine gehen bis 400mb
und bei *.mpeg kein schnelllauf; beginnt immer neu von vorne
kann auch am rippen liegen
muss mal testen
bei neu aufgenommenen Fimen *.rpt geht alles
wie kann man *.rpt umrippen welches programm
gruss weko
 
AW: Re-Bott beim abspielen von .avi Filmen

Genau das habe ich auch bemerkt! Kleine Files gehen, aber sobald sie größer werden (700MB hat nun mal so gut wie jeder gezogene Film), geht nichts mehr! Aufnehmen oder Timeshift kein Problem...gibt es ne Soft um avi in mpg umzuwandeln? Oder ein anderer Lösungsvorschlag? Bin am Verzweifeln!
 
AW: Re-Bott beim abspielen von .avi Filmen

Hallo!

Es gibt verschiedenen Software die avi-Files umwandeln können.
Brauchst in Google nur Avi2dvd, Convertxtodvd, oder AVI TO DVD VCD SVCD CONVERTER einzugeben. Das zweite kann die erstellten mpeg-Dateien gleich brennen.

trp.Files könnt ihr mit der Software die Vantage anbietet umwandeln. DVR-Studio pro Ist aber nur eine 60 Tageversion
Hier ist der Link
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

mfG
resi79:69:
 
AW: Re-Bott beim abspielen von .avi Filmen

Joa, werd das mal versuchen. Aber das ist eigentlich auch kein Zustand...
 
Zurück
Oben