Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Raymond Domenech: „Karim Benzema ist für Frankreich nutzlos“

Registriert
9. Mai 2008
Beiträge
3.375
Reaktionspunkte
2.762
Punkte
373
Frankreichs ehemaliger Nationalcoach Raymond Domenech betont, dass Benzema für die Equipe Tricolore nutzlos sei.

Paris.
Raymond Domenech ist überzeugt, dass
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
in seiner derzeitigen Form der französischen Nationalmannschaft nicht helfen kann. „Der Stürmer ist nutzlos“, ließ der frühere Nationaltrainer auf Twitter verlauten.

„Ich habe es bereits gesagt: Benzema hat bestätigt, dass er für Frankreich nutzlos ist, während Ribery inkonstant spielt“, führte Domenech fort. Benzema wartet nun bereits seit 929 Minuten auf einen Treffer im Dress der Equipe Tricolore. Im WM-Qualifikationsspiel gegen Georgien (3:1) am vergangenen Freitag wurde er zusätzlich von den Fans ausgepfiffen, nachdem er die Nationalhymne vor dem Spiel nicht mitgesungen hat.
Giroud verteidigt Benzema
Sturmpartner Olivier Giroud verteidigte die Leistung Benzemas: "Er hat einige Chancen kreiert. Wir müssen noch einiges verbessern, aber ich bin überzeugt, dass unser Zusammenspiel von Spiel zu Spiel besser sein wird."
Am kommenden Dienstag kommt es in der WM-Qualifikationsgruppe I zum Top-Spiel zwischen Frankreich und dem amtierenden Weltmeister Spanien.

goal.com
 
Zurück
Oben