1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Raspberry Pi Boxee Ewetel Online TV plus oder in Enigma 2

Dieses Thema im Forum "Sonstige Systeme" wurde erstellt von Warpilein, 8. September 2013.

  1. Warpilein
    Offline

    Warpilein Stamm User

    Registriert:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    405
    Punkte für Erfolge:
    83
    Moin Moin,
    ich wollte wohl gerne einen Raspi am Fernseher anklemmen um das Online TV Plus der EWE zu nutzen (mir geht es Hauptsächlich um die Lokalsender), ich finde aber irgendwie keine Möglichkeit das in XBMC einzubinden und auf der EWE seite wird eine Boxee box empfohlen, nun habe ich aber ehrlich gesagt keine Lust mir noch ein Gerät zu kaufen nur für die Lokalensender daher kam mir der Gedanke irgendwie die Boxee Software auf denn Pi zu packen (davon habe ich noch einen hier) oder das ganze irgendwie doch in XBMC zu integrieren

    Das sind die Infos die ich von der EWE seite selber finde

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Das Problem ist ja das man sich erst einloggen muss ansonsten würde ich schauen ob man die Streamurl nicht einfach filtern könnte und in Enigma 2 IPTV einbinden (das wäre die Beste alternative sogar)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Warpilein
    Offline

    Warpilein Stamm User

    Registriert:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    405
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Raspberry Pi Boxee Ewetel Online TV plus oder in Enigma 2

    Keiner ne Idee, ich weiß das ich da was exotisches habe aber irgendwer müsste doch eine zündende Idee haben ;-)

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
    #2

Diese Seite empfehlen