1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Radio aufnehmen und TV

Dieses Thema im Forum "Gigablue HD 800 UE Plus" wurde erstellt von scoop2013, 29. Dezember 2013.

  1. scoop2013
    Offline

    scoop2013 Newbie

    Registriert:
    25. Dezember 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    bin neu hier im Forum.
    Habe meine GB800UEPlus seit 1 Woche und bin sehr begeistert von den Möglichkeiten und den Plugins.

    Derzeit bin ich auf der Suche nach einer Lösung wie ich einen Radiosender aufnehmen und zeitgleich auch TV sschauen kann!

    Leider verfüge ich nur über eine SAT-Zuleitung, sodass die Möglichkeit entfällt über Tuner B den Radiosender über Transponder aufzunehmen und über Tuner A TV Programm zu schauen.

    Mit Plugin Shoutcast lässt sich auch aufnhemen, das ist wunderbar, nur leider nicht zeitgleich TV schauen.
    Gibt es hier noch eine Möglichkeit, ggf. mit einem anderen Plugin?

    Der Radiosender ist sowohl pber SAT als auch übers Netz zu erreichen. Die StreamingURL habe ich auch.

    Danke im voraus.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. McMighty
    Offline

    McMighty Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    4.697
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Inscheniör
    Ort:
    Bodensee
    AW: Radio aufnehmen und TV

    Ich denke mal das ist leider nicht möglich mit nur einem Tuner. Auch zum Streamen an den PC blockiert die Quad einen extra Tuner und mit dem anderen kann ich noch TV schauen.
     
    #2

Diese Seite empfehlen