Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Radarwarner für Becker TA Z101

Saftnase29

Newbie
Registriert
1. April 2014
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallii Hallo,

bin auf der Suche nach einem Radarwarner für mein Becker TA Z101. Habe bisher leider nicht über die Sufu gefunden. Kennt jemand eine funktionierende Software?

Freue mich über Feedback.

Gruß, Saftnase
 
AW: Radarwarner für Becker TA Z101

Keine Ahnung ob es fuer die Navigon version noch Blitzer gibt.
Schmeiss dir am besten Becker50 oder Revo drauf. Wie das geht kannst du hier nachlesen.
Die haben einen Blitzerwarner mit drin. Musst nur eine Speedcam hinzugeben.
 
AW: Radarwarner für Becker TA Z101

Hab ich schon versucht, aber irgendwie klappts nicht weil ich da absolut nicht durchblicke. Gibt es keine Komplettpackete, die man aufs Navi lädt und das ding funktioniert?
 
Zurück
Oben