Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

r4i 3ds sdhc klon problem?

kreuzberg

Newbie
Registriert
22. Juli 2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
hi hab leider ein klon r4i sdhc 3ds bekommen unter seite
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
hab ich passende firmware drauf gemacht und menu hab ich bekommen da ist moonshel auch drin und hab ich ein GAMES order gemacht und da die nds spiele drauf gemacht aber jedes mal unbekante datei format wo ist mein fehler oder was muss ich machen es handelt sich um ein klon die bissen andere firmware hat Konsole ist nitendo 3ds brauche bitte dringen hilfe

mfg
 
AW: r4i 3ds sdhc klon problem?

Welches Modul hast Du denn genau bekommen:

Das:


downloade_clip_image001.jpg



oder das:


red3.jpg
???????


 
AW: r4i 3ds sdhc klon problem?

hi danke fürs antworten hab das erste bekomen also unlimited upgradable aber menu komm aber irgend wie wenn ich nds format spiele rauf mache unbekante datei fehler?
 
AW: r4i 3ds sdhc klon problem?

welche meinst du ? hab dort de upgradable firmware rauf gemacht und hab r4i menu bekommen aber speiel gehn nicht?

hast du vieleicht msn ? kannst mir ja beeser helfen wirst mich sehr glücklich machen

mfg
 
AW: r4i 3ds sdhc klon problem?

wenn ich diese upgrade instaliern will kommt diese text und ist da jetz ein fehler? oder muss ich sehr lange warten ?
 
Zurück
Oben