Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

R4 Upgradekarten? Wer weiß was darüber???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

queedo

Newbie
Registriert
19. April 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
kann mir einer bei meiner R4 Karte helfen ?:emoticon-0173-middlIch habe diesmal eine R4 Upgrade Karte bekommen zum Bespielen für Nds Spiele aus dem Netz. der DS Lite erkennt aber das Modul nicht. Mit einen anderen Adapter- Modul laufen die Spiele. was kann ich machen !!!Bitte antworten!!!MfG:emoticon-0111-blush
 
AW: R4 Upgradekarten? Wer weiß was darüber???

Auf deiner R4 Karte sollte eine Inetadresse aufgedruckt sein, auf der Du die passende Firmware finden kannst.

Falls Du nicht weiter kommst, bitte ich dich, doch mal ein Foto von der Karte hier zu posten. Mit der R4 und der Bezeichnung "Upgrade" ist das nämlich so eine Sache, die nicht so einfach ist.
 
AW: R4 Upgradekarten? Wer weiß was darüber???

Ja ,Hallo!!!
auf der R4 Karte steht weiter:
Upgrade Revolution For DS
(NDSi/NDSL/NDS)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

läuft die bloss auf einen DS i, oder kann ich die mit passender Software auch im Ds Lite nutzen!Wisst Ihr noch was ?MfG:emoticon-0111-blush
 
AW: R4 Upgradekarten? Wer weiß was darüber???

hi

habe meine R4 von hier bestellt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und von da auch die firmware , läuft alles super
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben