1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst R4 oder M3 Karte

Dieses Thema im Forum "Nintendo DS" wurde erstellt von weiss-nix, 9. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. weiss-nix
    Offline

    weiss-nix Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    selbstständig
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Homepage:
    Hallo,

    da meine Kinder und ich nun die Wii ständig belegen :D hat mir meine Frau die Aufgabe gegeben zu schauen ob an Ihrem DS Light auch was "zu machen" ist. Was ja auch der Fall ist, jedoch bin ich wie auch bei der Wii n totaler Neuling. Ich habe hier nichts zu meiner offenen Frage gefunden darum stell ich sie einfach mal. Da ich hier ja was von R4 und M3 Karte gelesen habe, was von beidem ist eher zu empfehlen bzw. worin liegt der Unterschied? Bekommt man die M3 pefect Bundle in einem der Shops hier oder muss man die selber über ein Sorglospaket erstellen?

    Danke für Eure Hilfe schon mal im vor raus !
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Bastisdad
    Offline

    Bastisdad VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    1.896
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    in der Nähe von
    AW: R4 oder M3 Karte

    Hallo weiss-nix (oder besser find-nix??? :D).

    Also das Du hier im DS-Bereich nichts zu deinen Fragen gefunden hast, kann ich dir ja nicht so richtig glauben. Dieser Bereich hier ist voll von Fragen und Antworten die Du suchst. Aber ich will versuchen, dich nicht noch mehr suchen zu lassen und werde deine Fragen mal beantworten:

    Ob die Backupkarte nun R4, M3 Real .... oder DSTT oder wie auch immer heisst, spielt in meinen Augen keine Rolle, da die Unterschiede aller Karten nur noch eine maginale Rolle spielen. Alle Backupkarten die Du im www so erwerben kannst erfüllen mittlerweile ihre Aufgaben so, wie man es von ihnen erwartet. Wichtiger als der Name der Karte ist es für mich, dass man darauf achtet die Firmware auf dem neuesten Stand der Dinge zu halten. Nur so ist gewährleistet das auch neue Spiele auf der Karte laufen.

    Die R4 und die DSTT kannst Du hier im Boardshop käuflich erwerben. Jeweils mit und ohne SDHC Karte. Ich empfehle dir die DSTT hier aus dem Boardshop. Günstiger Preis - schnelle Lieferung und der Support zu dieser Backupkarte klappt tadellos. Alle erforderlichen Anleitungen und Hilfen findest Du hier in diesem Bereich.

    Muss es dann doch das M3 Real Perfect Bundle sein, so muss Du dich mal im Inet nach einem Shop für die Karte umsehen. Auch für diese Karte findest Du hier in diesem Bereich die nötige, aktuelle Firmware, Erklärungen und alle Anleitungen.

    Also immer fleißig :read: :read: :read: !!!
     
    #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen