Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

R01 no ca found

pete67

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Oktober 2010
Beiträge
37
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hey brauche Hilfe von euch meine Box dm800se clone estar sim wurde versehentlich upgedatet habe sie versucht mit jedem verfügbaren Tool wieder neu zu flashen ,sie reagierte nur mit dem japar flasher .IP wurde erstmals wieder angezeigt flash Vorgang lief reibungslos doch dann wenn sie rebootet erscheint wieder R01 no ca found.
Flash speicher defekt ?Beim Flashen blinkt auch keine led
 
Danke erst mal für die Antwort habe ich schon leider alles probiert mit japar flasher wird die Box geflasht die Box bootet dann aber nicht von alleine Dreamup geht gar nichts
 
Ja das einzige was ich noch nicht gemacht habe ist die Kabel zu tauschen weil es ja mit dem Jahr flasher eine ip gab und der Flash Vorgang lief sie bootet dann jedoch nicht von selber

Estar Dreamup 1.3.3.7 keine ip bekommen
Nur über japar flasher sonst gibt es keine Möglichkeit?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei vielen DM800SE Modellen ist auf der Rückseite ein Flash Taster angebracht.

1. Box ausschalten mit LAN Kabel mit Router verbinden (DHCP am Router aktiviert)
2. Flash Taster(Rückseite) und Powerknopf(Front)drücken > Box (Kippschalter)einschalten
3. Wenn eine IP im Display erscheint, diese direkt im Internet Explorer eingeben und über den Browser flashen!
 
Mit mini usb kabel und tool jarpharflasher bekommt die Box eine ip flasht ein Image wenn ich dann stromlos mache und wieder an kommt wieder no ca found
 
Bei No Ca Found musst du zuerst den passenden Bootloader zur Sim flashen und zwar ohne Netzwerk.
 
Box aufschrauben und schauen, welche Sim in der Box ist
 
Sim herausnehmen, vorsichtig reinigen und wieder einsetzen, auf guten Sitz achten
 
wenn ich sie flashen kann muss doch irgend etwas anderes defekt sein ,wenn sie nicht bootet und nach stromentzug wieder no ca found dort steht
 
Zurück
Oben