Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

quale dreambox per fare funzionare sky italia (abo)

italychamp

Newbie
Registriert
6. Februar 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
o fatto abo in italia ma con i decoder che manno dato non funziona uno e solo per hotbird e io o diseqc e l altro dicono che funziona con disec ma non funziona,la carta e gia attivata
 
AW: quale dreambox per fare funzionare sky italia (abo)

HI tutti i Dreambox dall 500 all 8000 HD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: quale dreambox per fare funzionare sky italia (abo)

Il mio italiano non e chi sa che,ma mi serve aiuto,scrivo in Tedesco

Ich hab ein Sky Italia Abo in Italien gemacht, hab ein 3d decoder mit hdd bekommen(myskyhd) komme nach deutschland und schliese es an und es geht nicht weil ich diseqc habe Astra und hotbird und das teil (bskyb 891 i-c)kein diseqc kann nur hotbird,nun hab ich mir auf ebay italia einen pace ds820 ns neu ersteigert kann angeblich diseqc heute endlich angekommen und siehe da sagt kein antennensignal wenn ich auf 2 lnb stelle naja eigentlich egal auf was ich stelle,und auf dbox2 hab ich vollen empfang hab aber kein multicam,vielleicht liegt es daran das der pace hotbird als erstes lnb eingestellt ist und man das nicht ändern kann ,da bei mir astra an 1 ist und ich das nicht ändern kann da gemeinschaftsantenne,mit welchen decoder werde ich es schaffen das abo hier mit diseqc zu sehen ,bevor ich die dreambox 800se kaufe die clone damit soll es angeblich gehen,wenn es gehen würde,würde ich aber lieber weniger geld ausgeben, hoffe es kann jemand helfen danke


la sceda di sky cmq inizia con 0001 non e un po strano per un abo fatto un mese fa ?
 
AW: quale dreambox per fare funzionare sky italia (abo)

Du kannst wie alberto schon sagte, egal welche dream nutzten, dort kannst du den diseqc individuell anpassen.

bei den skyboxen ist es leider schon vorkonfiguriert und hast deshalb nicht die möglichkeit den diseqc umzustellen.

die dreambox clone´s kannst du bestens hierfür benutzen, sie funktionieren einwandfrei!

am besten du schreibst azk24 an, der verkauft nämlich welche.
 
AW: quale dreambox per fare funzionare sky italia (abo)

Wenn dann holl dir sofort ne hd box die sind geil habe noch vor 14 tagen vwelche gehollt 500hd und die laufen echt superrrrrrrrrrrr:dance3::dance3:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben