Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Quad zeigt nur noch rote LED

nabura

Newbie
Registriert
30. Januar 2015
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi Leute,

wollte gerade Fernseh schauen und habe gesehen, dass die Uhr der Quad auf 22.39 Uhr hängen geblieben ist. Habe dann versucht die Quad anzuschalten und das ging nicht. Habe sie dann stromlos gemacht und neu starten wollen, aber auch das geht nicht. Es leuchtet nur noch die rote LED und auf dem Display ist nichts mehr zu sehen.

Auch ein flashen funktioniert nicht, da sie soweit garnicht mehr kommt.
Die eingebaute Festplatte dreht sich aber.

Was kann ich tun?

Danke
 
AW: Quad zeigt nur noch rote LED

Die Festplatte abstöpzeln.
Receiver kurz vom Netz nehnem und neu booten.
 
AW: Quad zeigt nur noch rote LED

werde ich sofort probieren

- - - - - - - - - -

Das brachte leider keinen Erfolg. Es leuchtet nur die rote LED
 
AW: Quad zeigt nur noch rote LED

Drück mal die Powertaste nochmal.
Nicht das dein Resi im Standby hängt.
 
AW: Quad zeigt nur noch rote LED

Nein, auch nicht.

- - - - - - - - - -

Ich kann drücken und machen was ich will, die LED bleibt rot
 
AW: Quad zeigt nur noch rote LED

Lass mal den Strom längere Zeit aus und probier dann noch mal.

Ansonsten: hast du noch Garantie?
Wenn ja: ab zum Händler.
 
AW: Quad zeigt nur noch rote LED

Habe hier mal was hochgeladen. Mal damit testen.
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Funktioniert leider auch nciht. Habe mehrere 2 GB Sticks probiert. Es tut sich nichts. Kein Display oder sonst was, nur die rote LED

Hat vielleicht noch jemand eine Idee? oder muss ich das Ding einschicken?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fürchte du kannst nur noch einschicken... Waren bei mir die gleichen Symptome.
Der reparaturbeleg hat eine tote cpu ergeben
EDIT: keine Angst, der Service ist spitze und sauschnell!!!

Sent from my Buschbongo using Patschehändes
 
AW: Quad zeigt nur noch rote LED

Habe das Ding über Amazon bei SN-Multimedia gekauft. Wende ich mich an die oder direkt an Gigablue?
 
Dauert zu lange... Einfach direkt bei impex Sat kurz anrufen und die Details erfragen.
Wobei... Amazon Austausch geht auch schnell.


Sent from my Buschbongo using Patschehändes
 
Habe gerade mit Amazon telefoniert. Da ich es über Prime bestellt habe, machen die den Austausch. Cool! Die Box ist von November 2013. Glück gehabt.

Hi, ich nochmal.

Amazon erstattet mir den vollen Kaufpreis, da sie das Modell nicht reparieren können und es das Modell nicht mehr gibt. Jetzt stellt sich natürlich die Frage, welchen Receiver ich mir nun zulegen soll. Habt ihr da eine Empfehlung für mich?
Es gibt ja aktuell die Quad+ oder sollte ich vielleicht auf einen anderen Hersteller gehen? Vom preis her wollte ich so zwischen 250 EUR und 280 EUR ausgeben.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben