Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Quad plus hängt sich beim Ausschalten auf

schnacks

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Januar 2014
Beiträge
70
Reaktionspunkte
23
Punkte
28
Hallo Gemeinde,

Nachdem meine quad jetzt ein Jahr ohne grössere pb lief, habe ich seit ein paar Tagen folgendes pb. Ich habe im Auto Timer eine feste Zeit zum Ausschalten gesetzt, nun folgendes pb wenn ich manuell ausschalte hängt sich die Box auf, nur der Netzschalter hilft dann. Auch besteht das pb weiterhin als ich den Power Timer gelöscht habe. Kann ich das pb irgendwie ohne komplett Neu zu flashen Lösen? Alles andere Oscam usw Funktioniert einwandfrei. Open Atv 4.2 Benutze ich.
Im voraus schon mal ein Dickes Dankeschön.

LG Schnacks
 
AW: Quad plus hängt sich beim Ausschalten auf

Lösche mal den Auto/Powertimer ganz. Ist das Problem noch vorhanden, musst du neuflashen. Es gibt ja schon 5.1. Obwohl, mit 4.2 läuft die Gigablue am besten, lt. mehreren Usern.

Tuner noch alle OK?
 
Ja Tuner und alles andere Funktioniert einwandfrei. Neuflashen möchte ich eben nicht da die Quad jetzt optimal läuft. Aber Danke mal für den tipp. habe jetzt den Auto/ power Timer gelöscht. Mal schauen wie es sich die Tage verhält.

Lg

Also nach Löschung des Auto/ Power Timer schaltet sich die Quad wieder ohne mucken aus.
Vielen Dank für die Hilfe.

Lg Schnacks
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben