Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Quad LNB für Astra

Digiflash

Freak
Registriert
28. Dezember 2010
Beiträge
236
Reaktionspunkte
136
Punkte
103
Hallo,

suche ein gutes Quad LNB. Spiegel hat 85 cm, Kabellänge je 3 x 20 Meter und 1 x 15 Meter (3 integrierte und 1 externer Receiver). Alle für HD, 1 x 3D Empfang.

Hier wir viel ALP´s, Inverto,.. empfohlen. Wenn ich mir denn Preis, in Verhältnis zum Fernseher oder zu Box anschaue kommt mir das zu billig vor.

Kann mir wer bitte helfen.

lg
Digiflash
 
AW: Quad LNB für Astra

Mal als Zusatzfrage:
Bei meinem Sony Bravia 37X505 wird mir sowohl der Signal-sowie auch
der Qualitätspegel als hoch angezeigt (bis zum Anschlag) trotzdem kann
ich jetzt (bei leichtem Blitzeis) das Erste HD nicht empfangen.
Kann ich da noch etwas verändern oder muss ich das hinnehmen.
Ich benutze den internen Receiver des Sony, habe eine 85cm Schüssel
und den besagten (umgetauschten inverto black premium 40mm quad) LNB.
Ich habe noch einen externen Avanit SXHD Receiver. Sollte ich den besser nehmen?
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Quad LNB für Astra

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein auch beim externen Störungen.:(

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Lt. Antennenfinder ist die Antenne sehr gut ausgerichtet; das zeigen ja auch die Signal-bzw. Qualitätspegel an.
Was bewirkt denn ein Dämpfungsregler? Wird da die Signal bzw. Qualität gemindert?
 
Zurück
Oben