Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Quad bootet immer wieder von alleine

ProEnergy

Ist oft hier
Registriert
11. März 2009
Beiträge
186
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Hallo,

habe mir eine Quad 2x dvb-s 1x dvb-c zugelegt. Nachdem ich es eingerichtet und einen Onlineupdate durchgeführt habe, habe ich das problem das sie Box ständig von alleine neu Startet. Box starten neu, läuft ca. 3-5 min und dann wieder... Warum weiß ich allerdings nicht.

Hat einer die gleichen Probleme und weiß, wie ich der sache auf die Spur komme.

Thx
 
AW: Quad bootet immer wieder von alleine

Aber ohne Greenscreen, oder wie?
Schonmal ein paar Minuten vom Strom getrennt?
 
AW: Quad bootet immer wieder von alleine

Ja bootet einfach neu ohne Greenscreen. Das Stromlos lassen hat auch nichts gebracht. Was kann ich testen?
 
AW: Quad bootet immer wieder von alleine

Dann würde ich neu flashen. Ganz einfach...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Quad bootet immer wieder von alleine

Wie ist das mit dem Bootloader beim neu flashen?
 
AW: Quad bootet immer wieder von alleine

Ähm. Mit der Frage kann ich grad nicht viel anfangen. Wie soll was mit dem Bootloader sein?

Das Ding ist ziemlich cool. Ohne den würde die Box nicht funktionieren :)

Spaß beiseite: lest einfach aufmerksam meine Flashanleitung durch die im Bereich "Gigablue Anleitungen" oben angepinnt ist, folgt den Links und alles sollte klarer werden :)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Quad bootet immer wieder von alleine

Trotz neu flashen habe ich noch die Probleme ... Ich denke das die Quad einfach zu heiß wird und aus selbschutz neu startet.
Wenn ich sie abkühlen lasse dann hält sie ein wenig länger aus. Was nun :wacko1:
 
AW: Quad bootet immer wieder von alleine

Einschicken. Die hat in dem Fall einen Defekt.
Meine Quad steht auf meinem AVR und nach oben hin ist auch kaum Platz. Trotzdem wird sie nicht so heiß, dass se Abschaltet.
 
AW: Quad bootet immer wieder von alleine

@ ProEnergy hast du sie auch komplett von der Folie befreit hatte am Anfang auch den Fehler gemacht und Sie ist warmgeworden das sie aus ging, jetzt Läuft sie. sonst hilft nur einschicken Garantie
Gruß alffan
 
AW: Quad bootet immer wieder von alleine

Hallo,

ohne Festplatte sollte es auch mit der der Folie gehen da die ja eingestochen ist.

Betreibe ja auch die Box so seit drei Wochen, werde aber so langsam darüber nachdenken die zu Behalten.

Vielleicht hast du noch die alten C Tuner erwischt, die machen Probleme, tauschen lassen, wenn du nicht Löten kannst.
 
AW: Quad bootet immer wieder von alleine

Habe die Quad zu Impex-Sat geschickt und werde sie nach Motherboard tausch wieder zurück bekommen. Mal schauen ob dann alles funktioniert. Werde berichten ...

Woher weiß ich ob ich dann einen alten DVB-C Tuner habe?
 
AW: Quad bootet immer wieder von alleine

So .... habe die Quad wieder zurück, die haben das Maunboard getauscht. Nun wird die Kiste auch nicht so heis und stürzt auch nicht mehr dauerhaft ab. :good:

Aber ich hab jetzt ein anderes Problem, das Display ist Spiegelverkehrt, die Schriften geben von rechts nach links :emoticon-0124-worri
Was nun???
Bis jetzt konte ich den Support nicht erreichen. Ist vielleicht ein stecker falsch herum eingesetzt?
 
AW: Quad bootet immer wieder von alleine

Na, das ist ja ein Ding. Habe ich noch nie gehört...würd da nochmal anrufen :)
 
Zurück
Oben