1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Qbox und Wlan

Dieses Thema im Forum "Q-Box HD" wurde erstellt von Florian23, 26. März 2012.

  1. Florian23
    Offline

    Florian23 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. November 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe am We meine Wlan Box und integriertes Kabelmodem bekommen,
    Hab einfach mal frech die box mit dem Router verbunden, doch hat nicht funktioniert,

    Hat jemand ne Idee wie ich die beiden konfigurieren muss, damit das geht??

    Weiters wollte ich fragen ob ich zum Router auch ein Crossover Kabel brauche oder ein normales??

    Danke für eure Hilfe,
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. capdan190
    Offline

    capdan190 Ist oft hier

    Registriert:
    17. August 2009
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Selbstständig
    AW: Qbox und Wlan

    Hi,

    ein normales Patchkabel langt vom Router zur Box. Die Wlan Box muss mit dem Kabelmodem verbunden werden

    mfg
     
    #2

Diese Seite empfehlen