Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Q3 auf 2100 OHNE max läuft nicht

q123

Freak
Registriert
10. Januar 2010
Beiträge
278
Reaktionspunkte
54
Punkte
88
hier im Forum habe ich die CentralEuropa Q3_2010_MN65.map (1.850.033KB) und RV fehlerfrei gesaugt und auspacken können.
DANKESCHÖN an DIE, DIE das bereitstellen!
Vorher lief die Europa q1_2009_MN65.map fehlerfrei, die NEUE aber:
Diese Datei ist keine Navigationskarte für Navigon.
Die q2 2010 läuft auch ohne Probleme!
Was kann ich tun? BITTE!
Reset ist ausgeführt!
MN 6.5.2. Plattform 2100
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Q3 auf 2100 OHNE max läuft nicht

hab gleiches prob. seit gestern,einige andere auch........
sauge erneut und versuchs nochmal.
natl. karte formatiert und die dat. nach größe sort. rüberkopiert.
is zwar ne 2gb karte aber nach erleichtern der sound sind noch 45mb platz.sollte reichen da ja die q2 problemlos lief muß es irgendwie
an der map liegen :emoticon-0106-cryin
mfg,......viell. gibts noch rat......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Q3 auf 2100 OHNE max läuft nicht

Dankeschön für die erste Antwort!
Ich verwende eine 4GB SD, also kein Platzproblem.
Wer hat noch Infos?/ Tipps?
 
AW: Q3 auf 2100 OHNE max läuft nicht

Danke an ALLE!
Erledigt
- ohne Umschreiben der Navlib.ini
-kein neuer Download
sondern
Formatieren der Karte, dann die *.map
dann der Rest
und es läuft!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Q3 auf 2100 OHNE max läuft nicht

@q123
Merke dein Thread nicht das du bei Q4 die gleiche Frage stellst. :D

Es ist eigentlich immer empfehlenswert die SD Karte zu formatieren bevor die neue Karte drauf kommt. :ja
Natürlich erst die ganze soft Sichern.
 
Zurück
Oben