Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 2100 Ordnerstruktur EU+NA??

neugierig1

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Oktober 2008
Beiträge
80
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Habe ein altes navigon 2100, aktualisiert mit Version 6.5.2-build 457. Darauf läuft die Q4 2009 Full Europakarte mit Reality View. Soweit so gut.
Nun habe ich die Q3 Noramerika geladen und will sie auch auf die 8GB Karte packen und benötige Hilfe bei der Ordnerstruktur.
Derzeit: Ordner MN6+Reality View, autorun.exe, Europa Q4 Map.

Bei Q3 Nordamerika habe ich die Karten Alaska, Puerto Rico...., USA und Canada und Hawai bekommen, einen Reality Ordner und einen POI Ordner. Einen POI und RealityView Ordner habe ich ja drauf, also was mach ich mit dem Inhalt des Q3 USA Poi und RealityView Ordner? Im Poi Ordner von USA, etc. ist neben der .ovm Datei immer auch eine .cat Datei, die aber 0KB groß ist. Was ist das?
Wer kann helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 2100 Ordnerstruktur EU+NA??

Ich möchte dies auch wissen. Habe neben Europa auch Q2_2009_USA auf der SD. Sehe die Datei aber nicht??? Anhand der Ordnergröße muß diese drauf sein. Funktioniert auch, zumindest auswählbar und Routenplanung.
Wo müssen die ganzen ovm's und asc's und die Order mit "USA und Canada _Ext" hin?
Danke und Gruß:emoticon-0112-wonde
 
AW: Navigon 2100 Ordnerstruktur EU+NA??

@neugierig1

Also wenn du extra Dateien für die Länder hast...tja da hast du MN 7 und nicht MN6 Karten geladen und die gehen mit MN 6.5.x natürlich nicht!


Ansonsten sollte es reichen die *map Datei zusammen mit der Q4 2009 Full Europakarte in ein Verzeichnis zu paken.

Realty View das gleiche. die 2 *.jct Dateien in den RealityView Ordner und gut ist. Kann man dann bei Karte "auswählen".
 
Zurück
Oben