1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PW3 mit Navigon MN7.4.0

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von navigon51xx, 7. Juni 2009.

  1. navigon51xx
    Offline

    navigon51xx Newbie

    Registriert:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo an alle :dance3:


    Ich bin nun langsam am Ende. All mein Suchen hat nichts gebracht (oder habe ich das falsche gesucht?)


    Ich möchte gerne PW3 auf meinem Navi (5110, jetzt mit MN7.4.0 ist es 2310) zum Laufen bringen.

    Ich habe nur ein kleines Problem. Ich kann PW3 nicht starten, d.h. ich sehe beim Navi keinen kleinen grünen Kasten. (Hatte ich bei MN6.5.1 und PW3)

    Meine Frage nun, muß ich noch in irgend einer Datei etwas eintragen, damit PW3 auch bei MN7.4.0 startet.

    Danke für Eure Antworten.


    Gruß A:hell
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. billibanni
    Offline

    billibanni Ist oft hier

    Registriert:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: PW3 mit Navigon MN7.4.0

    Hatte ich bei meinen 2150max auch. Ich habe dann ein Hard-Reset gemacht und hatte anschl. beim Start ein rotes kleines Rechteck auf dem Display. Dieses Rechteck musst du dann mit einem Stift berühren und anschl. geht das Konfigurationsfenster vom PW auf. Sobald du die Überwachung des PW startest, erscheint der Punkt grün.
    Aber Achtung , lade nicht die Blitzerdaten von PW mit auf dein Navi, wenn du die Blitzerdaten von Navigon bereits auf dein Navi hast.



    Uwe
     
    #2
  4. navigon51xx
    Offline

    navigon51xx Newbie

    Registriert:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: PW3 mit Navigon MN7.4.0

    Danke für die Antwort, aber leider bekomme ich noch nicht einmal ein kleines rotes Rechteck.

    Den Hard-Reset habe ich nach der Installation schon durchgeführt.

    Gibt es evtl. noch 'ne andere Möglichkeit die mobilen Blitzer mit einzubinden?

    Wäre für alles offen.


    Ich habe den PW3 nun soweit, daß er startet. Ich habe in der Mort-Datei den PW3 mit eingetragen. Leider bekomme ich nun immer 'ne Meldung, daß die Version neuer ist und ich müßte sie regestrieren. Mache ich auch, leider kommt die Meldung immer noch. Ich werde weiter suchen.




    Gruß A
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2009
    #3

Diese Seite empfehlen