Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PW 4-er Kombi für 24,99€ ,nicht nur für Firmen/Mitarbeiter ?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für alle die sich noch auf die schnell ein
Kostengünstiges Premiere 4er Kombi ABO holen möchten

nicht mehr lange verfügbar und ein schnäppchen (zum normalen preis)

formular ausfüllen abschicken und PW schauen!!!!
 
AW: PW 4-er Kombi für 24,99€ ,nicht nur für Firmen/Mitarbeiter ?????

Also laut Auskunft der (mehreren) Premiere Mitarbeiter ist Star nicht im dem Abo enthalten. Kann angeblich nur für zusätzliche 10 Eur dazugebucht werden. Wird also wohl nach Ablauf der 14 Tage wieder dudnkel sein.
 
AW: PW 4-er Kombi für 24,99€ ,nicht nur für Firmen/Mitarbeiter ?????

Werd heute auch mal faxen.und damit das Feld für den Ausweis nicht einfach frei bleibt,werde ich mal meine Stechkarte reinkopieren.Steht groß die Firma drauf,ne Nummer und nen Strichcode.die überprüfen bestimmt nicht die anträge.Und vlt. erst recht nicht nicht,wenn sie "ordnungsgemäß" ausgefüllt wurden.Damit überbrücke ich mal die dunkle Zeit.Und in 2 Jahren ist mein Abo abgelaufen und ich wechsle wieder die Seite.:6:
 
AW: PW 4-er Kombi für 24,99€ ,nicht nur für Firmen/Mitarbeiter ?????

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo,

ich als Mitarbeiter-Abo-Inhaber kann sagen: NEIN, dass PW Star bleibt nicht hell! Es wird teilweise für 2 Wochen automatisch freigeschaltet, aber dann ist Schluß oder es werden 10 Euro extra fällig... :20:
 
AW: PW 4-er Kombi für 24,99€ ,nicht nur für Firmen/Mitarbeiter ?????

Hallo hab mal ne Frage.Hab nen Ferguson 8900 mit welcher Karte würde Prem bei mir laufen??? danke
 
AW: PW 4-er Kombi für 24,99€ ,nicht nur für Firmen/Mitarbeiter ?????

Stelle diese Frage bitte in dein Receiver Bereich. Hier geht diese unter und bleibt aller Voraussicht nach unbeantwortet!!!!
 
AW: PW 4-er Kombi für 24,99€ ,nicht nur für Firmen/Mitarbeiter ?????

Hallo,
habe jetzt mein Mitarbeiter-Abo erhalten ! In bem beiliegenden Schreiben heißt es :
"Zusammen mit Ihrem 4er-Paket testen Sie Premiere Star bis zum Ende Ihrer Laufzeit von 24 Monaten-unverbindlich und kostenlos"
Damit sollte dies geklärt sein !
 
AW: PW 4-er Kombi für 24,99€ ,nicht nur für Firmen/Mitarbeiter ?????

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


fürn arsch!!! :) ich muss 5 euro blechen und du bekommst es umsonst is das gemein!!!! :( aber anscheinend wissen die sowieso nicht was sie machen beim einen hü beim andern hott
 
AW: PW 4-er Kombi für 24,99€ ,nicht nur für Firmen/Mitarbeiter ?????

wann hattest du bestelt gehabt? bzw wie lang hats gedauert bis dein paket kam? haben die sich vorher noch mal gerührt bei dir?!
 
AW: PW 4-er Kombi für 24,99€ ,nicht nur für Firmen/Mitarbeiter ?????

habe am 20.10. Fax abgeschickt ! Als sich Anfang Nov. noch nichts getan hatte, habe ich angerufen. Vorgestern kam dann die Lieferung.
 
AW: PW 4-er Kombi für 24,99€ ,nicht nur für Firmen/Mitarbeiter ?????

Müsste mal schnell wissen, welchen günstigen SAT Receiver (geht z.B. die Dreambox DM100?) ich für Cardsharing (zuhause lokal) verwenden kann und was für eine 14-Stellige-Nummer ich dann in das Premiere-Formular eintragen muss (SN-Generator ist vorhanden brauche dann aber die Angabe vom Receiver den ich generieren muss) damit ich die richtige Smartcard für meinen "Cardsharing-Receiver" bekomme.

Ansonsten macht es ja keinen Sinn wenn ich im Endeffekt die falsche Karte bekomme :( Hoffe ich könnt mir helfen dann bestell ich gleich morgen dieses Abo
 
AW: PW 4-er Kombi für 24,99€ ,nicht nur für Firmen/Mitarbeiter ?????

habe heute das formular abgeschickt. habe aber mitarbeitervorteil.de (940) drin stehen lasse, wird das schlimm sein?
 
AW: PW 4-er Kombi für 24,99€ ,nicht nur für Firmen/Mitarbeiter ?????

Was muß man da für eine 14- stellige Nummer eingeben?Hab nen Vantage X211CCI und bei dem steht unten drunter ne dicke schwarze Zahl auf dem Typenschild.Aber die hat mehr als 14 Stellen.Reicht das,wenn ich den Typ einfach draufschreibe?
 
AW: PW 4-er Kombi für 24,99€ ,nicht nur für Firmen/Mitarbeiter ?????

also habe vor 2 1/2 wochen bestellt, vorgestern per mail nach dem stand gefragt und heute bekam icih eine antwort, dass mein antrag bearbeitet wurde un am 10.11. ans lager gegangen ist mit dem auftrag zur auslieferung. also alles geklappt für 24,99 €
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben