Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PW 4-er Kombi für 24,99€ ,nicht nur für Firmen/Mitarbeiter ?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für alle die sich noch auf die schnell ein
Kostengünstiges Premiere 4er Kombi ABO holen möchten

nicht mehr lange verfügbar und ein schnäppchen (zum normalen preis)

formular ausfüllen abschicken und PW schauen!!!!
 
AW: PW 4-er fKombi für 24,99€ , nur für Firmen/Mitarbeiter ?????

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Reicht vollkommen, darauf achten, dass du 1. kein Billig HD Receiver hast, also sowas wie Comag kannste gleich in die Tonne hauen, diejenigen meckern als erstes über schlechtes HD Bild was gar keins ist. Kollege hat z.b. den Comag, also den zu meinem Humax sind Welten trotz dass mein Humax 2 Jahre älter ist. 2. Solltest du nicht das mitgelieferte HD Kabel nehmen, sondern ein neues und vor allem erstklassig abgeschirmtes, z.b. die von Oehlbach, kosten zwar rund 60 € aber glaub mir, du bereust es nicht, das ist zu nem Billigkabel ein riesen Unterschied
 
AW: PW 4-er fKombi für 24,99€ , nur für Firmen/Mitarbeiter ?????

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


du meinst das hdmi kabel?

is das echt so ein unteschied? hab an meiner ps3 ein 8 euro hdmi kabel und bin eigenltich sehr zufrieden.

hab mir den hd receiver mitbestellt den brümmi anbietet. is der okay?
 
AW: PW 4-er fKombi für 24,99€ , nur für Firmen/Mitarbeiter ?????

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist nen Unterschied, ich wollte das auch net recht glauben, ist aber echt so, liegt einfach daran weil HDMI hochfrequent ist und extreme Datenraten hat, bei billigen Kabeln muss da natürlich oft die Fehlerkorrektur greifen, was unweigerlich zum Qualitätsverlust führt.
Also die Premiere Receiver haben echt eine gute Qualität, bin ich zufrieden mit meinem, im Gegensatz zum Comag ist das ne andere Welt. Wenn ich mir dann die Dreambox 8000 hol mach ich nochmal nen Vergleich, die Qualität der AZBOX würde mich auch interessieren, kostet schließlich nur nen Bruchteil der DM 8000
 
AW: PW 4-er fKombi für 24,99€ , nur für Firmen/Mitarbeiter ?????

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das Formular worauf steht das bis zum 17.11.2008 verlängert wurde findest du hier im Thread auf der 5.ten Seite in meinem Beitrag als Anhang!

Lade dir die PDF File runter und du wirst sehen was drauf steht!

MfG
steppesteppe
 
AW: PW 4-er Kombi für 24,99€ ,nicht nur für Firmen/Mitarbeiter ?????

Und hat einer schon was von PW bekommen der einen Antrag abgeschickt hat?

MfG
steppesteppe
 
AW: PW 4-er Kombi für 24,99€ ,nicht nur für Firmen/Mitarbeiter ?????

Hallo,
welchen Receiver habt Ihr denn eingetragen!`?
Also ich würde gerne meinen Argus weiter benutzen und bräuchte dafür eine NAGRA 3 Karte!??


Welchen könnte ich denn da eintragen?
 
AW: PW 4-er Kombi für 24,99€ ,nicht nur für Firmen/Mitarbeiter ?????

Ich hab hier was für euch, was es allen erleichtern sollte die enstprechende Karte zu kriegen



Damit könnt ihr euch eine Seriennummer z.B. für die dbox2 generieren und die dann angeben, somit bekommt ihr dann auf jeden Fall eine Nagra Karte und müsst euch keine Sorgen mehr machen

Kann ja ein Mod anpinnen wenn er es für gut hält
 
AW: PW 4-er Kombi für 24,99€ ,nicht nur für Firmen/Mitarbeiter ?????

Hallöchen,
ich habe gestern nach knapp einer Woche meine Karte erhalten, ist eine D02 (bin Kabeldeutschland Kunde).

Bei der Seriennummer hatte ich nichts eingetragen und beim Rückruf von Brummi angegeben, ich wolle meinen Vantage HD 7100C nutzen. Ging ohne Probleme.
 
AW: PW 4-er Kombi für 24,99€ ,nicht nur für Firmen/Mitarbeiter ?????

gehts dann auch mit kleineren vantage? habe den x211s und nen neuen wollte ich mir grad nicht zulegen, wegen optik-ausgang etc, mir reicht das gerät völlig..das angebot würde ich annehmen arbeite bei bertelsmann..

hat da jemand zufällig die postadresse wo man den antrag hinschicken kann?
 
AW: PW 4-er Kombi für 24,99€ ,nicht nur für Firmen/Mitarbeiter ?????

Muss man für das ABO nicht sicher ein Firmenmitglied sein? Weil man soll doch eine Kopie von einem Firmenausweis beifügen?! Wenn ja, gilt es auch als Firmenmitarbeiter wenn man in einem Geschäft arbeitet welches ABOs anbietet?

Achso wen es interresiert hier mal der Link von wo das Angebot her kommt, da kann man sich gleich informieren ob das Angebot nochmal verlängert wird (für unentschlossene)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Schönes Wochenende!
 
AW: PW 4-er Kombi für 24,99€ ,nicht nur für Firmen/Mitarbeiter ?????

Wie oft den noch???
ja es ist ein mitarbeiter ABO,
nein,Premiere entressiert es nicht,
fülle es aus und schick es ein,
ohne Stempel oder sonst was.
Da sie Kunden brauchen ist die Chance ein ABO zu den konditionen sehr hoch,
wurde ja auch schon mehrmals bestätigt.

Also,es liegt bei euch,
nimms oder lass es.

(p.s: im ebay werden die formulare sogar vertigt,bei mir gibts die umsonst)
 
AW: PW 4-er Kombi für 24,99€ ,nicht nur für Firmen/Mitarbeiter ?????

So liebe Leute vorgestern nachmittag kam das Paket mit dem schreiben 24,99 monatlich 24 Monate lang. Mitarbeiterformular mit Personalnummer vom DRK. Alles hat super funktioniert ... habe eine v13 Karte bekommen dank des cccam´s läuft alles super in meiner Dream 7020 und das beste zum Schlusss Star ist wie schon vorher hier in diesem Thread erwähnt auch frei mit dabei.

LG

Cobra276
 
AW: PW 4-er Kombi für 24,99€ ,nicht nur für Firmen/Mitarbeiter ?????

Hallo,
sind bei Neuanmeldung nicht alle Programme für zwei Wochen frei, also auch Star ?
Hat jemand Das Mitarbeiter-Abo schon länger als zwei Wochen und kann bestätigen, daß Star offen bleibt ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben