Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PVR Wiedergabe mit 2facher Geschwindigkeit mit Bild und Ton

ztech

Newbie
Registriert
29. April 2013
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

wir hatten vor einiger Zeit ein MCE, bei diesem war es möglich die Wiedergabe in doppelter Geschwinigkeit laufen zu lassen (mit Bild und Ton) eben alles etwas schneller... :emoticon-0136-giggl
Gibt es diese Möglichkeit auch auf dem DM800?!? Wenn ja ich bin noch nicht dahinter gestiegen wie dies funktionieren sollte... Evtl. muss ich ein Plugin installieren aber welches? Habe schon gesucht werde aber nicht so wirklich fündig.
Das ganze hat den Vorteil wenn eine Aufnahme 50min. länge hat in doppelter Geschwindigkeit ca die Hälfte...

Hoffe ich finde hier Hilfe

Viele Grüße

DM800HDse newnigma2
 
AW: PVR Wiedergabe mit 2facher Geschwindigkeit mit Bild und Ton

drücke mal einfach die blaue taste , dann wird es 2x , 4x , 8x , 16x , 32x , 64x , schneller laufen
 
AW: PVR Wiedergabe mit 2facher Geschwindigkeit mit Bild und Ton

leider ohne Ton...
 
AW: PVR Wiedergabe mit 2facher Geschwindigkeit mit Bild und Ton

Springen geht auch :) aber Frauchen möchte nicht nur die Werbung übersprungen haben sonder die Wiedergabe in doppelter Geschwindigkeit
 
AW: PVR Wiedergabe mit 2facher Geschwindigkeit mit Bild und Ton

ahso , du wilst zb. 1 stunde film in 30 min. anschauen

gabs überhaupt sowas in der dream ??

vorspulen und springen ist möglich , aber 2 fache geschwindigkeit ???
 
AW: PVR Wiedergabe mit 2facher Geschwindigkeit mit Bild und Ton

genau das mit doppelter Geschwindigkeit ist ja die Porblematik... obs da was gab... Keine Ahnung, genau sowas suche ich
 
AW: PVR Wiedergabe mit 2facher Geschwindigkeit mit Bild und Ton

Dafür ist der Prozessor der DM 800 etwas zu schlapp. Der ist ja auch schon in die Jahren gekommen.
Aber warum soll der Zeitraffer mit Ton laufen? Das Gequacker kann ja eh keiner verstehen.
 
AW: PVR Wiedergabe mit 2facher Geschwindigkeit mit Bild und Ton

mogel , du bist einfach nur zu alt und zu langsam , deswegen kanst die dopelte geschwindichkeit nicht mehr verstehen :emoticon-0136-giggl
 
AW: PVR Wiedergabe mit 2facher Geschwindigkeit mit Bild und Ton

:)))) genau so gehts mir auch.. :emoticon-0111-blush
 
AW: PVR Wiedergabe mit 2facher Geschwindigkeit mit Bild und Ton

Das kann natürlich sein. Die Nachbarn meckern schon, weil ich immer so laut machen muss in meinem Alter. Wenn das dann auch noch alles gerafft kommt, werden sie die Polizei rufen. :D

Die kann ich hier aber gar nicht gebrauchen. :emoticon-0174-bandi
 
AW: PVR Wiedergabe mit 2facher Geschwindigkeit mit Bild und Ton

mogel , wir sind jetzt in dem alter wo wir alles 2 x langsammer anschauen , und nicht schneller :DDD

sogar im bet brauchen wir mehr zeit als vorher :emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl
 
Zurück
Oben