1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk PVR Funktion und Aufnahme auf HDD

Dieses Thema im Forum "Head Medialink Black Panther HDTV" wurde erstellt von UGeen, 1. Oktober 2012.

  1. UGeen
    Offline

    UGeen Newbie

    Registriert:
    22. Juli 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo BP Nutzer,

    ich habe einen BP und nutze relativ stark die PVR Funktion auf eine externe HDD. Bekomme aber schon zum zweiten mal das gleiche Problem, das von heute auf morgen, alle Inhalte auf der Festplatte nicht mehr angezeigt werden und keine Aufnahme erfolgt, im Menüpunkt "Speichermedium" wird aber angezeigt, das die Festplatte mit Inhalt belegt ist.
    Auch mehrmaliges ein - und ausschalten hilft nicht, es bleibt nur noch die Festplatte zu formatieren und danach läuft alles wie immer.
    Komischerweise tritt dieses Problem erst auf, wenn einige Filme aufgezeichnet wurden.

    Zu den Details:
    externe Festplatte 1TB mit externer Stromversorgung
    BP mit Software 2.34

    Alle weiteren Funktionen vom BP funktionieren ohne Probleme nur eben diese Sache mit der HDD.

    Hat jemand eine Idee was ich machen könnte, damit dies nicht mehr passiert.

    Vielen Dank.

    Gruß
    Eugen
     
    #1

Diese Seite empfehlen