Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche PTV Map & Guide Truck Navigator 7.5

AW: PTV Map & Guide Truck Navigator 7.5

Einfach auf deinem Desktop auf Start klicken, anschliessend unten navigator.uni als Suchbegriff eingeben. Fertig
Die Datei und der Pfad zu der Datei wird angezeigt.
 
AW: PTV Map & Guide Truck Navigator 7.5

Start findet kein navigator.uni. PTV navigator 7.5 funktioniert.
"Öffnen Sie die „Navigator.uni“-Datei (PC-Version : C:\ProgramData\PTV Navigator 7\Navigator.uni)
mit einem Text-Editor in Ihrem Installationsverzeichnis und fügen Sie diese zwei Zeilen am Ende der Datei hinzu :"
Aber Ich finde kein ProgramData\PTV Navigator 7\Navigator.uni.
Fertig. XP hat kein ProgramData.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PTV Map & Guide Truck Navigator 7.5

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

der funzt aber nur wenn das Programm frisch installiert und noch nicht ausgeführt wurde, also vor dem 1. Start die exe ersetzen!!!!!

komisch, gestern lief der registrypatch noch, heute kann ich machen was ich will - er sagt mir immer, daß die Testversion abgelaufen ist.
hab jetzt den Crack von der 7.0 Version genommen. Da startet der Navigator auch vernünftig nur sind da wieder die Strassennamen und die Schilder weg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PTV Map & Guide Truck Navigator 7.5

@dued2011

Wenn Du den Crack der Version 7.0 nimmst, ist es völlig normal, das dann die Strassennamen wieder fehlen. Denn das ist ja auch die Exe Datei von der 7.0 Version die ebend damals gecrackt wurde.
Im Prinzip hast Du jetzt wieder 7.0.
 
AW: PTV Map & Guide Truck Navigator 7.5

@ all

Hallo liebe Kollegen so Sonntag Abend losgefahren und das Programm läuft zufriedenstellend. Habe zuerst das Programm mit dem Registry Script benutzt und pünktlich um Mitternacht bin ich aus dem Programm geflogen mit der Meldung "Testzeitraum abgelaufen" ergo funzt net. Dann habe ich die Navigator.exe von scaniadriver benutzt und damit funzt es auch nicht. Also da müßt ihr nochmal rann.
 
AW: PTV Map & Guide Truck Navigator 7.5

Hat jemand von Euch eine Ahnung, warum ich die dlc Datei nicht im JDownloader öffnen kann ? Ich bekomme immer einen Container-Fehler.

Vielen Dank
 
AW: PTV Map & Guide Truck Navigator 7.5

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ds ist mir schon klar, sollte ja auch nur ne INFO sein , das das NAVI mit dem 7.0 Crack startet.
Mein RegPatch funzt wieder, nachdem ich das richtige Datum in meinem Sys eingestellt habe.

Was mich allerdings nervt ist der Blickwinkel in der 3D Ansicht, kann man den in irgend einer Config-Datei flacher stellen?
 
AW: PTV Map & Guide Truck Navigator 7.5

Morgen zu sammen ich suche das Map&Guide 7.5.:( Und ganz dringend die Version für PC:(
Ich bitte um Hilfe:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp
Gruß
kellerkind
 
AW: PTV Map & Guide Truck Navigator 7.5

@kellerkind

??? Ja und wo ist da jetzt das Problem? Den gibts doch hier im Thread sogar mit DLC container
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: PTV Map & Guide Truck Navigator 7.5

Hallo

Ich suche den PTV Map & Guide Truck Navigator 7.5 für PDA !!!


MfG. Nachtfalke92
 
AW: PTV Map & Guide Truck Navigator 7.5

Programm läuft weder mit noch ohne Medizin. Schade.
 
AW: PTV Map & Guide Truck Navigator 7.5

Huhu, gibts denn überhaupt schon eine richtige Medizin???
gruß Don
 
AW: PTV Map & Guide Truck Navigator 7.5

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
warum soll das Prog nicht laufen?
Ich fahr schon seit 2 Wochen ohne Probleme damit rum. Bis auf die Abmeldung punkt 0:00 Uhr bis 1:00 Uhr läuft es tadellos.
Installieren und über RegistryPatch starten.
Wenn Dus nicht zum laufen kriegst liegts nicht am navigator sondern an deinem System
 
Zurück
Oben