Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche PTV Map & Guide Truck Navigator 7.5

AW: PTV Map & Guide Truck Navigator 7.5

Ich überlege grad, ob es wohl unverschämt sei, zu fragen, ob es auch auf Rapidshare geht.
Da kann ich mit paypal zahlen, ist mir immernoch am liebsten. :emoticon-0131-angel
 
AW: PTV Map & Guide Truck Navigator 7.5

Wie es mit dem Crack aussieht, weiß noch jemand hier oder?
Ich hab es mal Versucht mit dem alten Crack von 7.0 damit funktioniert alles einwandfrei, nur in Version Infos steht dann dort wieder 7.0..... Ich weiss nicht ob die neuen Funktionen damit nicht Funktionieren werden.

- - - Aktualisiert - - -

Rapidshare:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

DLC für Rapid
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: PTV Map & Guide Truck Navigator 7.5

Hi,

kann man die soft auf ne wayteq x960 drauf machen?

Wir haben die soft auf unseren lkw scannern und finde die echt klasse.

Mfg
 
AW: PTV Map & Guide Truck Navigator 7.5

erstmal danke für das Angebot:emoticon-0150-hands

kann mal jemand schreiben ob der Navigator anständig funktioniert oder obs da auch wieder Bugs alla keine Strassennamen im 3D modus usw. gibt.

kann man ihn über das Registry-Script betreiben?
 
AW: PTV Map & Guide Truck Navigator 7.5

Registryscript funktioniert
Strassennamen werden auch in 3D angezeigt
Blitzer ok
Autobahnschilder ok.

Macht einen super Eindruck !!!!!
 
AW: PTV Map & Guide Truck Navigator 7.5

ok damit klappt es ja zur test version von 30 tagen ok

gibt es auch weider nen keks für der immer hält ohne batch datei

aber erstmal danke

gruss derkomas
 
AW: PTV Map & Guide Truck Navigator 7.5

Soo, habe den Navigator unter Win7 64 Enterprise installiert, Radar eingefügt, navigator.uni editiert und gestartet.

klappt prima, GPS-Maus wurde sofort erkannt. Auch im 3D Modus sind die Strassennamen da, was ja in der 7.0 nicht der Fall war.

Batchdatei funktioniert noch genauso wie mit der 7.0, weil ja der Pfad der Selbe ist.

Also der 1. Eindruck ist schonmal sehrgut.

Nun werd ich sehn wie er im Alltag funzt, am Sonntag Mittag gehts nach Schweden, hab da 3 Ablader im Raum Stockholm und Rückladung aus Richtung Mora. Werd dann berichten was er taugt und wie das Kartenmaterial passt.


mfg:emoticon-0111-blush
 
Zurück
Oben