1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ps3 Online gehen mit CFW 3.55

Dieses Thema im Forum "Playstation 3 CFW" wurde erstellt von zwiebeldie, 27. Januar 2011.

  1. zwiebeldie
    Offline

    zwiebeldie Newbie

    Registriert:
    7. September 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Für Leute, die trotz der neuen OFW 3.56 von Sony weiterhin online gehen wollen. Hier die Möglichkeit.


    Ps3 Einstellungen:

    1: Netzwerkeinstellungen
    2: Benutzerdefinierte DNS Einstellungen auswählen
    3: Primäre und Sekundäre DNS 67.202.81.137
    4: Speichern
    5: Online gehen
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. linuxx
    Offline

    linuxx Hacker

    Registriert:
    4. Januar 2010
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Ps3 Online gehen mit CFW 3.55

    last es lieber online zu gehen über 67.202.81.137

    Ein Delayed Ban ist nicht auszuschließen.
     
    #2
  4. carhatt
    Offline

    carhatt VIP

    Registriert:
    24. März 2009
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    358
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Ps3 Online gehen mit CFW 3.55

    sehe ich genauso ich habe es zwar getestet und funktioniert auch aber ich warte liebe bis es eine neue cfw gibt, wird sicher nicht langer dauern
     
    #3
  5. Wiihack
    Offline

    Wiihack Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    AW: Ps3 Online gehen mit CFW 3.55

    mit der 3.55 geht ja wieder nix mit PS Store :emoticon-0114-dull: Ein hin und her :) bin mal gespannt wann das wieder geht... wollte mir nähmlich gerade das Move patch von Heavy Rain downloaden, wird man ja wieder aufgefordert zu aktualisieren. Was ich natürlich nicht gemacht hab :emoticon-0126-nerd:
     
    #4

Diese Seite empfehlen