Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 PS3 endlich mit FW3.55 Backups spielen

AW: PS3 endlich mit FW3.55 Backups spielen

ok also dann mach ich die firmware wieder runter und hau mir die drauf

heißt dann einfach usb stick stecken lassen weil die datei darauf jedesmal neugestartet werden muss.

Recovery oder gleich so überspielen
 
AW: PS3 endlich mit FW3.55 Backups spielen

hallo,
mein Problem ist soweit gelöst, habe das Update auf CD gebrannt und installiert, den Rogero Manager oben drauf und Gran Turismo auf HDD gezogen, wenn ich aber das Spiel jetzt starte gehts an und nach 1, 2 sekunden bin ich wieder im PS3 menu, da ist ja noch eine Patch option im manager muss ich es anwenden oder wie geht das?
 
AW: PS3 endlich mit FW3.55 Backups spielen

1.) OFW über Recovery rauf bügeln
2.) Dann die Wutangrza/ Kmeaw CFW 3.55 drauf am besten auch übers Recovery Menü
3. LVL2 Patch von Kmeaw
4.) Rogero Manager oder Gaia drauf ..

Wenn du die PS3 neu startes musst du aber jedes mal vorher den LVL2 Patch wieder aktivieren. Und dann den Manager laden..

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PS3 endlich mit FW3.55 Backups spielen

hallo zusammen habe soweit alles geladen und komme jetzt nicht mehr weiter bitte helft mir mal weiter die ofw 3.55 ist jetzt drauf und n un komme ich nicht weiter danke im voraus
 
AW: PS3 endlich mit FW3.55 Backups spielen

Und Du bist dir sicher das diese Version auf deiner PS3 läuft? Ich erwähne nur mal eben die Brick-Gefahr.
 
AW: PS3 endlich mit FW3.55 Backups spielen

Na dann ab dafür wurde doch beschrieben mehr als einmal wie Du vorgehen musst. Ich hab die Waninkoko noch nicht installiert weil sie bei mir net funzt.

Persönlich würde ich Dir aber die Wutangrza empfehlen...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PS3 endlich mit FW3.55 Backups spielen

welche cfw hast du fdrauf wie stabil läuft die würdes du die empfehlen und geht die bei mir überhaubt
?
 
AW: PS3 endlich mit FW3.55 Backups spielen

Ich persönlich habe noch keine CFW drauf, aber die sicherste Variante ist die Wutangrza... Ich werde erst anfangen wenn es ne vernünftige Version eines BUM`s gibt. Also eventuell heute Nacht noch ansonsten morgen... in diesem Zeitraum soll ja der Gaia Manager mit integriertem LVL2 Patch kommen....
 
AW: PS3 endlich mit FW3.55 Backups spielen

kann mir mal jemand bitte sagen wo ich das tool bsdiff finde. Habe ich im ersten Post was übersehen? Bislang habe ich 3 Datein runtergeladen.

-CFW_v3.55_Waninkoko
-PS3_CFW_355_WANINKOKO
-PS3_355_FW_UPDATE(orginal SW)
 
Zurück
Oben