Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 ps3 crasch

cail1

Newbie
Registriert
13. Dezember 2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
6
Punkte
3
es gibt ja leute die es geschafft haben ihre ps3 bei einer linux intallation zu craschen da dacht ich mir mal ich sag euch mal wie ihr das wieder hin bekommt
da sich das prog in den haupt speicher fest setzt und ihr nicht mehr in ps3 prog zurück kommt

ihr müsst eure ps3 am haupt schalter aus schalten legt einen finger auf die I/O taste und drückt sie schaltet nun eure ps3 wieder an aber lasst den finger auf dem I/O schalter lasst ganz kurt los und drückt sofort wieder drauf bis eure ps3 zwei mal gepiepst hat schaltet sie nun wieder am hauptschalter aus und wieder ein dann sollte sie wieder hoch fahren aber ihr müsst das eigene sys abdate dann wieder intallieren
nehmt dazu an usb stick (wichtig Fat32)oder brennt es auf ne cd ist egal zieht die datei drauf steckt ihn an und folgt den anweißungen auf dem bildschirm

das update findet ihr hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: ps3 crasch

Also bei mir klappt dieser Tipp nicht. Beim 1sten Hochfahren piept die PS3 1x kurz, danach hebe ich kurz den Finger und dann direkt wieder auf den Schalter, dann piept sie DREi mal. Nach dem Neustart will sie trotz allem as FW Update auf 3.15 installierenund bricht bei 68% ab :-(
 
Zurück
Oben