1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Prost bei Renault befördert

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Borko23, 21. März 2013.

  1. Borko23
    Offline

    Borko23 VIP

    Registriert:
    8. März 2009
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    5.021
    Punkte für Erfolge:
    113
    Der viermalige Formel-1-Weltmeister Alain Prost hat sein Engagement als Markenbotschafter bei Renault verlängert - und steigt zudem auch ins operative Geschäft ein. Der 58-Jährige wird bei dem französischen Rennstall Berater des Sportvorstands.
    "Seine große Motorsport-Erfahrung, seine Intelligenz und seine Begeisterung für die Formel 1 haben uns als Motorenlieferanten bereits sehr geholfen", sagte Jean-Michel Jalinier, Sportchef der Franzosen. Renault versorgt Red Bull, Lotus, Williams und Caterham mit Motoren.
    sport1.de
     
    #1
    josef.13 gefällt das.

Diese Seite empfehlen