Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ProSieben strahlte Programm kopiergeschützt aus

AW: ProSieben strahlte Programm kopiergeschützt aus

Bald sehen wir bei Analogen TV nur noch Streifen wie beim alten Premiere oder den guten alten Teleclub :D.
 
AW: ProSieben strahlte Programm kopiergeschützt aus

mmmhh habe auf meiner D BoxII schon probleme RTL zu empfangen. Habe das PB Image drauf und nu kann ich kein RTL mehr sehen. Woran kann das liegen???? Auch nach neuer Sendersuche no way. Alles andere funzt prima..
 
AW: ProSieben strahlte Programm kopiergeschützt aus

Also ich habe einen MAcro 2000 und konnte alles aufnehmen ;)
 
AW: ProSieben strahlte Programm kopiergeschützt aus

Na wenn es ja nur ein versehen war bin ich ja beruhigt.

PS: Vielen Dank an Pro 7 für´s verarschen.
:41:
 
AW: ProSieben strahlte Programm kopiergeschützt aus

Ha was will man denn bei Pro Sieben zur Zeit aufnehmen.Stefan Raab oder was??? Läuft doch eh nix gescheites in der Glotze.:21::21: Naja das haben sie wohl auch gleich gemerkt und es wieder geändert.:24::24::24:

Netten Abend noch
 
AW: ProSieben strahlte Programm kopiergeschützt aus

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


glücklich waren damals die leute, die eine nvidia riva 128 graka mit video in & out hatten (z.b. elsa victory erazor). mit moretv wurde dann "alles" :hell okay, es gab halt noch nicht so viel auswahl wie heute und der tv-out war alles andere als gut, aber es gab pay-tv für umme :21:
 
AW: ProSieben strahlte Programm kopiergeschützt aus

Ich konnte am Mittwoch der letzten Woche nicht Private Practice aufnehmen. Das bild ich nach 36 min einfach weg. bitte um info wenn das auch jemand hatte!
 
Zurück
Oben