Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Prosieben, Rtl, Sat1 ect. dunkel

Yodo

Newbie
Registriert
5. Januar 2011
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, ich bin neu, hier und das ist mein erster Eintrag, ich bin noch unerfahren und wusste nicht wo genau mein problem hinsollte.
Ich habe mir einen Dreambox 800HD Clone gekauft und empfange mit ihm auch ohne problem cs. Nur sind Prosieben, Rtl, Sat1 und so dunkel, ich habe cccam 2.1.4 am laufen, auf der Dbox 2 gehen Prosieben, Rtl, Sat1 und so mit cccam 2.1.4 problemlos, ich denke ich mache irgendetwas falsch.
Würde mich sehr über eure Hilfe freuen,
Mfg Yodo

Achso, ich habe Kabel Deutschland falls das wichtig ist.
 
AW: Prosieben, Rtl, Sat1 ect. dunkel

also zuerst mal denke ich du redest von hd+ sendern denn die normalen pro7 sat1 usw sind ja fta!
da ne db2 kein hdtv kann is doch mehr als zweifelhaft das das da geht ;)
und bzgl kabel germany musst auf deren seite gucken was die eben einspeisen an hdtv denn meist wird nich alles hdtv angeboten!
 
AW: Prosieben, Rtl, Sat1 ect. dunkel

@pinky1981
Kabel Deutschland hat leider noch kein HD+:)

zum Thema:

Poste bitte mal wie dein CS aufgebaut ist!
-also hängt die DM800 als client an der Dbox?
-welche Sender werden hell (Sky, KD Home, KD Home HD)
-Welche Karten besitzt du(S02 V13 D02 D09)?
-Nutzt du nur cccam oder liest du mit oscam und übergibst an cccam?

PS
Vermute das entweder jemand die Privaten aus der oscam service genommen hat oder die maxdown begrenzt hat.
Nix gegen dich aber is ja auch net ok ne teure KD HD Full Karte mit Anfragen für z.B. Pro7 keys zu belasten(die 2,90€ sollte jeder haben).

grz
 
AW: Prosieben, Rtl, Sat1 ect. dunkel

Ertsmal nein, es handelt sich nicht um HD+,
unter prosieben und so steht digital free,
ich möchte auch kein hd, und diese 2,90€ Bezahlen wir, nur bekomme ich kein helles bild.
KD Home ist nicht hell sky ist hell aber nicht alle HD Sender der Sharer meint es liegt daran das er Sat hat und ich Kabel.
 
AW: Prosieben, Rtl, Sat1 ect. dunkel

Bei Sky werden Disney HD, History HD, und Nat Geo HD nicht hell wenn er Sat und du Kabel Deutschland hast der Rest sollte gehen!

Bitte lies doch meinen Post durch!
-Welche Karte hast du von Kabel Deuschland D02 D09 ?
-ist die Dream800 client an der Dbox 2
-Steckt die karte von KD in der Dbox2?

grz
 
AW: Prosieben, Rtl, Sat1 ect. dunkel

Ich habe keine Karte von Kabel Deutschland,
Ich habe derzeitig nur die Dreambox angeschlossen, also ist die Dreambox nicht der Client von der dbox (denke ich ja mal)
und da ich keine karte habe steckt auch nirgends eine drin,
bei sky hd gehen nur sky cinema hd, discovery hd, eurosport hd und sport 1 hd, der rest der wird nicht angezeigt.
 
AW: Prosieben, Rtl, Sat1 ect. dunkel

Hast Du einen Suchlauf gemacht?

Bezüglich Sky HD paßt alles was Du bekommst, mehr gibt es nicht vom Sat Server.

Die Digital Free brauchst Du aber eignetlich eine Karte, wenn DU bezahlst. Ansonsten siehst Du die nur analog.

Trotzdem solltest ein Bild bekommen...
 
AW: Prosieben, Rtl, Sat1 ect. dunkel

Senderdurchlauf habe ich gemacht, Karte steckt woanders im Haus, bei oma und opa,(wird dort auch bleiben), aber mit der Dbox konnte ich auch Prosieben digital empfangen, auch mit dolby digital, nur hat der ton nach 5min angefangen zu ruckeln bei 5.1.
deshalb müsste es ja auch mit der dreambox gehen oder?
 
AW: Prosieben, Rtl, Sat1 ect. dunkel

OK also keine 2,90€ für die Privaten an Kabel Deutschland:)

Also wenn dein Partner Keine "echte" caid 1722, 1834 im Share hat wirst du auch keine Privaten hell bekommen!

ich denke deine dBox hatte noch ein EMU drauf :)

PS du musst jetzt mal Konkret werden!!!
-sind deine Großeltern teil deines CS Netzwerks
-wenn ja welche Karten haben sie
das nervt echt wenn man einem alles aus der Nase ziehen muss.
Unwissenheit ist kein Problem aber Unwillentlichkeit!!!!!!!!!

grz
 
AW: Prosieben, Rtl, Sat1 ect. dunkel

also bei der dbox 2 hatte ich cccam 2.1.4 drauf und das hab ich bei der dreambox auch drauf, oder meinst du noch ne andere, kann ich die nicht auch auf die dreambox machen?
 
AW: Prosieben, Rtl, Sat1 ect. dunkel

die privaten bei KD kann man doch auch weiterhin mit emu gucken wo isn da das problem?
einfach die kekse einspielen die cccam.prio anpassen

oder je nachdem sogar scam verwenden und das cwdelay auf 200ms stellen
 
AW: Prosieben, Rtl, Sat1 ect. dunkel

Ja so kommen wir nicht weiter!!!

der der dir die dbox gemacht hat wird wohl nun auch an der Dream hand anlegen müssen!

es fehlt wohl leider an Wissen und Willen :)

grz
 
AW: Prosieben, Rtl, Sat1 ect. dunkel

ok, ich kenne mich damit wirklich nicht so aus, den willen hab ich nur das wissen noch nicht, die dbox 2 habe ich fertig auf ebay bestellt, ich habe aber cccam und das cs selbst eingerichtet bei der dbox 2 und der dreambox 800 die ich von meinem sharer habe
 
AW: Prosieben, Rtl, Sat1 ect. dunkel

Wenn du willentlich bist, belese dich hier im Forum
mal über Kabel Deuschland Key´s dann kriegste das auch hin :)

grz
 
Zurück
Oben